1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DISCOVERY Geschichte ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DNS, 13. November 2005.

1. DNS

DNS Board Ikone

Anzeige
    hoj,

ich interessiere mich für discovery geschichte. leider kenne ich ihn nur aus der programmzeitschrift. ich würde ihn gerne in mein abo (sport 20€) nehmen, will aber nicht die katze im sack kaufen. kann man diesen sender (oder auch andere) testen? vielleicht für einen oder drei monate? ich würde auch dafür bezahlen. ich will nur nicht gleich für 1,5 jahre etwas kaufen, was ich noch nicht kenne.

wie gefällt euch eigentlich dieser sender? oder ist der, ähnlich wie der normale discovery channel, auch sehr usa-lastig?

danke

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: DISCOVERY Geschichte ?

du kannst ja auf kabel1 mal reinschauen. dort wird öfters ein discovery fenster gezeigt.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

discovery geschichte ist nach meinem empfinden nicht usa lastig! viele spiegel tv dokus und ähnliches! also, es ist mein lieblingskanal im thema-paket. wenn du geschichtsintressiert bist, kannst du eigentlich zugreifen ohne dich ärgern zu müssen! die wiederholungsrate ist natürlich ähnlich wie bei den anderen kanälen..

wie du 3 monate an diesen kanal rankommst, zum testen. da kann ich dir nicht weiterhelfen. du kannst ja mal die hotline anrufen und fragen wie das laufen würde, wenn du diesen kanal zubuchen würdest, ob du ihn für die ganze laufzeit buchen mußt, oder ob du ihn auch eher kündigen könntest!

4. arte

arte Institution

Ich finde den Sender auch ziemlich gut. Vor allem, weil der Schwerpunkt das 20. Jh. ist, das mich besonders interessiert! :)

Guck, doch mal, wie viele Premiere Stars du hast! Für 46.000 Stars gibt's Discovery Geschichte für 3 Monate; oder noch besser: für 25.000 Stars bekommst du 1 Monat alle 16 Kanäle von PREMIERE THEMA!

5. renegade017

renegade017 Gold Member

Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Das wird auch das beste sein und 25T Stars sind eigentlich drin, da man ja 20T Stars für den Newsletter bekommen hat :D

Aber ich kann dir den Sender auch nur empfehlen, er ist wirklich gut und auch sehr interessant gemacht.

6. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Zweifellos ein guter Sender. Besser als als der Hauptkanal Discovery Channel.

7. tomaut24

tomaut24 Senior Member

der beste sender der zusätzlich gebracht wurde in den letzten 5 Jahren.

8. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD

Auf jeden Fall! DC läuft auch bei mir gerade Mo-Do Abends sehr viel.

Gruss René

9. DNS

DNS Board Ikone

werden die 20.000 stars eigentlich immer gutgeschrieben? ich habe gestern den stars-infobrief bestellt, aber sie wurden bis jetzt noch nicht aktiviert.

aber danke für eure tipps.

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK

Das zieht sich. Hatte mich Ende September angemeldet und auch eine Bestätigung bekommen. Mitte Oktober kam dann ein Mail (erster Newsletter), dass die 20.000 Stars in der 2.Novemberwoche gutgeschrieben werden - und siehe da: Jetzt sind sie da ...

Diese Seite empfehlen