1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Geschichte unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hänsken, 23. April 2005.

  1. hänsken

    hänsken Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo!

    Bei mir ist Discovery Geschichte unverschlüsselt. Bei meinem Vater auch. Ist der Kanal immer frei? Kann den sonst noch jemand frei empfangen?

    Gruß
    hänsken
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Discovery Geschichte unverschlüsselt

    Also frei empfangbar ist der nicht, er ist nur offenbar zu Promo-Zwecken für alle Abonnenten freigeschalten, das macht Premiere immer mal so mit diversen Plus-Kanälen, dient wie gesagt dem "Anlocken" von Abonnenten. Ob das auch Erfolg hat, wage ich zu bezweifeln, zumindest ist es eine kostengünstige Eigenwerbung.
     
  3. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Discovery Geschichte unverschlüsselt

    Da Discovery Geschichte neu ist, ist er für ALLE Abonennten im April freigeschaltet. Ab 01.05. wird er 3 € pro Monat kosten. (Plus-Paket)
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Discovery Geschichte unverschlüsselt

    Da hast du leider drei Wochen Programm für lau verpasst!
    Die nächste Möglichkeit ist sicherlicg im Juni bei Focus TV Gesundheit.
     
  5. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: Discovery Geschichte unverschlüsselt

    Dann habe ich wohl auch ein paar Wochen verpasst. Aber so prickelnd ist der Sender nicht. Da gefällt mir History Channel um einiges mehr.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Discovery Geschichte unverschlüsselt

    letztens kam bei DG eine doku über das fernsehn der nazis. war echt interessant.
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Discovery Geschichte unverschlüsselt

    Ich finde der Sender ist eine echte Bereicherung des Plus- Paketes.Habe schon einige sehr interessante Berichte gesehen. Nur eines verstehe ich nicht ganz, was haben die Geo Reportagen auf einem Geschichtskanal zu suchen ?
    MfG
     
  8. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Discovery Geschichte unverschlüsselt

    Das gleiche Frage ich mich auch, seit ich diese dort das erste Mal entdeckt habe. Nichts gegen die GEO Reportagen, teilweise sind die echt gut, aber was haben die auf einem Geschichtssender zu tun, zumal die meisten recht aktuelle Themen behandeln. Die wären im normalen Discovery Programm besser aufgehoben.

    Meiner Meinung nach sind das nur Lückenfüller für Discovery Geschichte.
     

Diese Seite empfehlen