1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Geschichte mit 704*576 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nilsgruber, 27. März 2005.

  1. nilsgruber

    nilsgruber Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ist euch schon mal aufegefallen, dass die Vorschau auf dem Kanal Dicovery GEschichte ne Auflösung von 704 x 576 hat. Also wenn das beim laufenden Programm bleibt wäre 1A, ach übrigens zur Zeit ca. 3 bis 4,5 Mbit
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Discovery Geschichte mit 704*576 ?

    Finde das ganz und gar ned gut.
    die sollten lieber mal für sinnvolle Sender die Rate erhöhen!
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Discovery Geschichte mit 704*576 ?

    Wird eh zum Start runtergedrosselt
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Discovery Geschichte mit 704*576 ?

    Na sicher, Premiere zeigt doch nicht unverschlüsselt seine schlechten Seiten.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Discovery Geschichte mit 704*576 ?

    Warum sollten sie, es funktioniert ja. Wenn es so bliebe würde ich auch mal Dic. Geschichte kucken.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Discovery Geschichte mit 704*576 ?

    Frage mich nur wo die Bandbreite auf einmal herkommt?
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Discovery Geschichte mit 704*576 ?

    Ja eben, das frag ich mich auch. Es müßte doch Anzeichen bei den anderen Kanälen auf diesem TP dafür geben...
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Discovery Geschichte mit 704*576 ?

    Ich bin auch gespannt, ob die dann beim Start der Codierung außerdem die Auflösung und Datenrate runterdrehen auf Plus-Niveau.. :rolleyes:

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Discovery Geschichte mit 704*576 ?

    Doch!
    Auf dem Direkt Portal tränen einem die Augen. :eek:
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery Geschichte mit 704*576 ?

    Das IST ein sinnvoller Sender!