1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Geschichte künftig bei DMAX zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.013
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Geschichts-Sender Discovery Geschichte verschwindet aus dem Pay-TV-Angebot von Premiere und wechselt zu DMAX. Animal Planet bleibt noch bis 30. Juni bei Premiere.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discovery Geschichte künftig bei DMAX zu sehen

    Auf welchen anderen Plattformen? Noch mehr Doppeleinspeisungen? Discovery Geschichte passt auch zu den Proletensender DMAX. :rolleyes:
     
  3. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Discovery Geschichte künftig bei DMAX zu sehen

    wieso doppelt einspeisung Animal Planet wäre nicht doppelt
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Discovery Geschichte künftig bei DMAX zu sehen

    Aber DC wäre dann dopelt in denn Kabelnetzen.
     
  5. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Discovery Geschichte künftig bei DMAX zu sehen

    Auf diese beiden Sender kann ich verzichten.
    Mal schauen welche Sender die beiden erstzen werden.
     
  6. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Discovery Geschichte künftig bei DMAX zu sehen

    Discovery Geschichte ist mir egal, aber Animal Planet ist ein guter Sender. Das der jetzt weichen muss naja. Aber der wird innerhalb der naechsten 5 Jahre garantiert eh wieder auf Sky Deutschland aufgeschaltet.
     
  7. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Discovery Geschichte künftig bei DMAX zu sehen

    Stimmt, Animal Planet ist wirklich ein guter Sender, zumindest zweitweise.
    Schade. Hoffentlich kommt der auch zu UM.
     
  8. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    AW: Discovery Geschichte künftig bei DMAX zu sehen

    Na toll, Discovery Geschichte ist einer meiner Lieblingssender!
    Toll gemacht Premiere :wüt:
     
  9. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Discovery Geschichte künftig bei DMAX zu sehen

    Biography Channel + NGC
     
  10. CyberJunkee

    CyberJunkee Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Discovery Geschichte künftig bei DMAX zu sehen

    Aus Geschichte mach NGC, aus Animal Planet mach Spiegel Geschichte...

    Ich muss sagen das mich besonders der Verlust von Animal Planet schmerzt, meine Frau ist deshalb schon Frau richtig bitterböse, einige gute Sendungen wird man damit bei Premiere/Sky nicht mehr empfangen können. Ich hatte eigentlich gedacht das es bei Sky besser würde, aber nein. Einen Doku-Sender mehr das wäre mal was gewesen.

    Ein Großteil der Geschichtsdokus von Discovery Geschichte wird aber bestimmt bei Spiegel Geschichte wiederzufinden sein...
     

Diese Seite empfehlen