1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery -Freischaltung -superschnell

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LittleNicky, 7. Januar 2003.

  1. palt

    palt Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    aber man darf doch auch mal was positives über premiere schreiben oder nicht?
    und auch wenns die technik hergibt heisst es noch nicht dass es so schnell geht und ich hab mich ehrlich gesagt schon gefreut dass das zuschalten so schnell ging. und sowas sollte man auch mal erwähnen weil sonst heissts immer nur premiere hat hier nen fehler gemacht, premiere is da sch**** und so.
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Natürlich kann man auch positiv über Premiere schreiben! Dennoch ist eine Freischaltung innerhalb weniger Minuten völlig normal und nicht aussergewöhnlich. Probier es aus: Bestell Dir heute einen Film auf Direkt, 5 Minuten vor Beginn und Du wirst sehen, er ist freigeschaltet! Nicht anders verhält es sich mit allen anderen Freischaltungen. Und das ist auch gut so und jawohl positiv zu sehen. läc
     
  3. palt

    palt Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja klar bei direkt seh ichs ein aber ich mein was bringts mir wenn die technik da is aber die leute an der hotline einfach zu faul sind 3x mit der mouse zu clicken? winken wenn wir nach der technik gehen würden, könnte man heute noch viel mehr viel schneller machen...
     
  4. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es handelt sich um eine sequentielle Abarbeitung der "Kartencodes". Das heißt, alle Karten laufen permanent über den Hilfskanal der Satellitenstrecke. Je nach dem, wann man dran ist, gehts mal in 2, mal in 5 und wenn man Pech hat in 20 Minuten.
    Interessant ist der "rote" Knopf. Ich hatte Probleme mit der Freischaltung an einer kritischen Antennenanlage (Bitfehler, Freischaltung wollte nicht klappen). Beim Second Level Support konnte der Code kurzzeitig gebroadcastet werden (mit Knopfdruck sofort und wiederhohlt im Hilfskanal).
    Die Freischaltung klappte auf Anhieb allerdings wollte später an der Hotline keiner was davon Wissen...