1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery -Freischaltung -superschnell

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LittleNicky, 7. Januar 2003.

  1. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    Habe mir gestern zu meinem Filmabo noch Discovery abonniert. 00.05 bestellt 00.25 Freigeschaltet! läc
    Muß sagen, sowas wäre vor 3 Jahren nicht möglich gewesen.Hätte mindestens 4 Tage,3Anrufe,2Fehlabbuchungen gedauert!
    ( breites_ O.K.,die Falschabbuchung kann ja noch kommen)
    Trotzdem,wolln die jetzt wirklich mal was tun!?

    Wenn die jetzt noch 2 Filmkänale einstampfen,die verbleibenden 5 anamorph und im Digitalen Mehrkanalton senden,könnte Ich mich doch auf Dauer daran gewöhnen!

    Little Nicky

    ------------------------------------------------------------------
    Premiere nur noch mit Alphacrypt und Harddiscreceiver!
    ------------------------------------------------------------------

    <small>[ 07. Januar 2003, 21:08: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>
     
  2. palt

    palt Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    80
    Ort:
    München
    hab ja ein start abo und da gibts ja nen gutschein für ein monat film oder super und das ding war nach dem anruf sofort aktiviert, super!
    wenn das zeug nur nicht so teuer wär...
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Das ist aber nichts gegen die 2 Minuten zwischen Anruf und freischalten vom Digtial D-Pket der Telekom !
    Der Typ im Callcenter "...schalten sie mal auf Bibel-TV...."
    .....und flupp....wars freigeschalten !
    MTV Base ist geil !!!

    breites_ breites_
     
  4. Yobi

    Yobi Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Meine Freischaltung für die Kabel Deutschland Kanäle hat 4 Tage und die Änderung der Smartcar- Nr. ganze 3(!) Monate gedauert.
    Und letzendlich hat die eigentliche Freischaltung 10 Min. gedauert, weil ich mit einem Vorgesetzten gesprochen habe.
    Bei Premiere habe ich nie solche Wartezeiten...
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Hey Junge, ich will aber nicht, daß 2 Filmkanäle eingestampft werden, ok?
     
  6. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Häh, Freischaltungen gingen schon immer sofort (innerhalb von 5 Minuten). Sowohl bei premiere, wie auch bei PREMIERE (mit und ohne "WORLD") als auch bei DF1. Man muß halt nur die Technik-Hotline anrufen, da nicht alle Hotliner Freischaltungen machen können.
     
  7. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Hab mir zu meinen Premiere Super Abo(Film und Sport) noch den Nostalgie-Kanal per Telefon freischalten lassen. Kaum dass ich aufgelegt habe, war ich schon freigeschaltet-superschnell.
     
  8. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    Woher willst Wissen ob ichn Junge bin?

    Mir würde EIN Kanal genügen.Wünsche mir "Video on Demand" Möchte aus einer "Virtuellen Videothek",von riesigen Servern, Filme auf meine Festplatte (Receiver)ziehen können (In Echtzeit).Von mir aus auch mit Kopierschutz oder Temporärer Haltbarkeit.

    Hatte mal "Premiere Digital" (3Kanäle)-Besseres Bild,deutlich weniger "Schrottfilme"

    @W.Ryker
    Die Anmeldeprotzetur war vor 2..3 Jahren zum gähnen lahm!
    ...ich konnte sie wieder nicht verstehen,bitte versuchen sie es zu einem anderen zeitpunkt nochmal... w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
    Heute wird bei Boxenkauf mit Aboabschluß vom Verkäufer online angemeldet und von Premiere freigeschaltet.Nur noch Box anschließen,fertig
    Ich kenne noch andere Zeiten...

    Little Nicky

    -------------------------------------------------------------------
    Premiere nur noch mit Alphacrypt und Harddiscreceiver!
    -------------------------------------------------------------------

    <small>[ 08. Januar 2003, 09:40: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.536
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    Als ich mir MusicChoice bestellt hatte, war das nach 1min freigeschaltet, Respekt.
     
  10. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Wieso wird das schnelle Freischalten hier so hoch gelobt? Das gibt doch die Technik her! Wenn ich Direkt bestelle, warte ich auch nicht drei Tage. Somit ist jeder andere Kanal im Premiere Angebot auch sofort zuschaltbar. Da muss Premiere nicht sonderlich gelobt werden, wenn die es packen, innerhalb einer Minute einen gebuchten Kanal freizuschalten. Das ist normal!
     

Diese Seite empfehlen