1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery führt neues On-Air-Logo in Europa ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Silver Spring/USA - Discovery Channel wird sein neues On-Air-Logo auch auf dem europäischen Markt einführen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Discovery führt neues On-Air-Logo in Europa ein

    Und Deutschland wird das letzte Land wieder sein.
    Wahr bei Jetix damals auch nicht anders.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery führt neues On-Air-Logo in Europa ein

    Das neue Logo sieht zwar so nicht schlecht aus, aber ich hab die Befürchtung, dass das größer sein wird, als das alte. Denn wenn der Globus in das D integriert wird, muss der Schriftzug ja etwas größer sein, damit man den Globus noch erkennt.
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Discovery führt neues On-Air-Logo in Europa ein

    Bin weniger auf das Logo, umso mehr aber auf das komplette Design gespannt. Das momentane Design is ja haesslig. Naja werds ja am Sonntag dann sehen bei Discovery UK.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Discovery führt neues On-Air-Logo in Europa ein

    Das sieht ja mies aus.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Discovery führt neues On-Air-Logo in Europa ein

    @achwas

    Na, das neue Discovery Logo sieht auf jedenfall besser aus, als das neue Animal Planet Logo. Das geht ja wohl gar nicht.

    Generell bin ich der Meinung, man hätte die alten Logos lassen sollen. Die Logos waren super und abwechslungsreich. Hatte was.

    Wenn man jetzt die ganzen einheitlich, schräglichen Logos sieht, einfach nur bähhh. :rolleyes: Wer hat das nur verbrochen? Den würde ich sofort feuern. Setzen 6. ;)
     
  7. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Discovery führt neues On-Air-Logo in Europa ein

    Das Neue Animal Planet Logo soll ja angeblich einen Elefanten darstellen.
    Also ich hab keine ahnung wo dort ein Elefant zu sehen sein soll.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Discovery führt neues On-Air-Logo in Europa ein

    @ D.F!

    Ja, das Frage ich mich auch. Einfach schrecklich dieses Logo. Und für sowas hat man einen Designer, bzw. eine ganze Firma angesetzt. Jedes 8 jährige Kind hätte das Logo genauso "schön" hinbekommen. ;) :rolleyes:
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Discovery führt neues On-Air-Logo in Europa ein

    mir gefällt es nicht
     
  10. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Discovery führt neues On-Air-Logo in Europa ein

    Das Logo bei Animal Planet ist ja jetzt nicht mehr grau sondern grün.
     

Diese Seite empfehlen