1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery-Dokus in HDTV bei Videoload

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Leipzig - Videoload, der Video-on-Demand-Dienst der Deutschen Telekom, baut seine Partnerschaft mit der Sendergruppe Discovery Networks Deutschland aus und stellt ab sofort ein neues Programmpaket - auch in HDTV-Qualität - zum Abruf bereit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Moneytrain

    Moneytrain Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Discovery-Dokus in HDTV bei Videoload

    Hmmm, ich weiß nicht. Für eine Doku 2 - 3 Euro für 24 Stunden finde ich nicht so gut. Dann lieber nur einmal schauen dafür aber preiswerter. Ist doch eh unwichtig, ob die Doku 24 Std. auf der Platte ist. Das meiste wird sich eh nur einmal angeschaut!!!
     

Diese Seite empfehlen