1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Big Kimble, 14. Juni 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    mein Opa hat im Keller Discovery channel und hätte das jetzt auch gerne im Haus. Hat da jemand eine Lösung zur Hand??

    Gruß

    Stephan aus Aachen
     
  2. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja , kommt drauf an was er hat , hat er Kabel TV oder Satellit ?
    Wenn er Kabel hätte könnte er einfach einen Videorekorder daneben stellen und den Digi Receiver auf Discovery lassen und dann den Discovery Channel über den Verteiler ( falls der auch im Keller is ) ins Hausnetz einspeisen oder dein Opa kauft sich Premiere Start + D-Box1 und du wirbst ihn ( kostet dann 79 € ( 20 € kriegt man als Provision wenn du nen anderen wirbst ) )und er wechselt dann halt die Karte ( also nimmt sie gerade dahin wo er schaun will.

    Natürlich kann er sich auch noch ein Funkübertragungssystem kaufen aber ob die Qualität ausreichend ist vom Keller bis ins Haus weil das ( schätze ich mal ) ziemlich dicke Betonwände sind.
    Die beste Lösung ist immer noch entweder Discovery ins Hausnetz einzuspeisen oder nen 2ten Digi Receiver zu kaufen !

    Hoffentlich konnte ich hiermit helfen läc

    MFG --=( germankid )=--
     
  3. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nene, die d-box steht ja oben...