1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel wird besser ?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte-neu, 17. November 2008.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    in den letzten Wochen / Monaten habe ich das Gefühl, das insbesondere der Discovery Channel wieder deutlich besser wird. Die Qualität ist meiner Ansicht nach in den letzten 12 Monaten ja dramatisch gefallen. Jetzt scheinen wieder etwas höherwertige und interessantere Dokumentationen zu laufen. Hervorstchend: green planet - Reihe.

    Was denkt ihr? Wie sind euere persönlcihen Eindrücke zum Programm von Discovery Channel.
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Discovery Channel wird besser ?!?

    Sehe ich auch so...;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.828
    Ort:
    Ostzone
    AW: Discovery Channel wird besser ?!?

    Hier und da gibt es Lichtblicke, das stimmt. Aber die Qualität von vor paar Jahren hat DC noch lange nicht erreicht.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Discovery Channel wird besser ?!?

    Die Qualität von vor paar Jahren wird es im Fernsehen generell nicht mehr geben. Eher mehr Sender, und mehr Suchen, so wie es schon vor Jahren angefangen hat. Umso mehr sind Lichtblicke ein Erfolg, und das ist erfreulich.;)
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Discovery Channel wird besser ?!?

    Ich sehe diese Verbesserung schon länger.
    Angefangen hat das ganze mit "Discovery Atlas", es kommen viele gute Dokus.

    Der Thread gefällt mir aber nicht :D
    Jetzt kommen wieder die Dauernörgler, die anscheinend ein anderes Discovery empfangen.

    KANN aber auch sein, dass die den Sender nicht (mehr :D) empfangen, oder nur den "schrott" sehen WOLLEN, und die ganzen guten Dokus einfach ignorieren.

    Neben den Klassichen Dokus, gucke ich auch gerne Mythbusters, Mega Maschinen, 1:1.000.000, Abenteuer Survival usw...


    Das einzige, was gar nicht ging waren diese beiden Idioten (Peter und ??? lassens krachen, oder so ähnlich).
     
  6. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.606
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Discovery Channel wird besser ?!?

    wird besser,aber gut ist er noch nicht,denke aber discovery hat mal die kritik über sich gelesen.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.153
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Discovery Channel wird besser ?!?

    16:9 wäre mal ne Verbesserung!
     
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Ort:
    Oberpfalz
    AW: Discovery Channel wird besser ?!?

    Ja, die Bildqualität ist einfach eine Frechheit!
     
  9. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Discovery Channel wird besser ?!?

    meine auch,das es etwas besser geworden ist,aber discovery hd ist eine frechheit,10 euro für ein einziges programm und da lüft eine 2 monate wiederholungsschleife,also ich habe schon da alles gesehn,auch die dokus lassen zu wünschen übrig.
    aber sowas darfs doch nicht geben,diese dauerschleife:mad::mad::mad:
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Discovery Channel wird besser ?!?

    Diese Dauerschleifen siehst du aber immer häufiger, insbesondere bei 13th Street, Sci Fi, TCM, und Premiere Fimclassics. Oder leider auch bei NGC, Discovery Geschichte und und und. Aber zum Glück kostet da ein einzelner Sender nicht 10 EUR im Monat.
     

Diese Seite empfehlen