1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel Turkey

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von x-man, 11. März 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Hi Satfreaks,
    habe es gestern geschafft Türksat mit meiner Panasonic tudsf-31 und 100èr Aluschüssel und 0,6 lnb anzupeilen,
    jetzt habe ich aber das problem, dass ich die Kanäle der
    Medya Grubu:
    Discovery Channel Turkey
    Fashion Tv Turkey
    Number one Tv
    Genc Tv
    nicht empfangen kann (sind nicht verschlüsselt). Freq: 12527 H Symbr. 7140
    Woram kann das liegen, vielleicht ander Panasonic?

    [ 11. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: x-man ]</p>
     
  2. Garip

    Garip Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    München
    Merhaba arkadasim.Insallah burda Türkce yazmak yasak degildir.Senin problemin bendede var.Benim Receiver de Galaxis.Yani anliycan olay Recevierleden kaynaklaniyor.Benim antende 100 lük.Bir arkadasin Humax i var.Onu getirdim denedim hepsini seyredebiliyorum.Eger degistirme imkanin varsa,kutunu hemen degistirmeni tavsiye ederim.Selamlar.
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Garip, du hast völlig recht - das ist auch meine Meinung!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    @garip
    selam arkadas!
    Türkce yazmak yasak degil ama
    damit auch andere hier etwas verstehen schreibe ich mal in Deutsch weiter.
    Ich habe mir das schon gedacht, dass es am receiver liegen könnte.
    Schade, umtauschen ist leider nicht möglich.
    Diese Kanäle hätten mich schon interessiert, vorallem Discovery Channel Turkey.
     
  5. Garip

    Garip Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    München
    Sorry,ich habe keine böse Absichten,ich mache leider viele grammatische Fehler.Darum habe ich in türkisch geschrieben.
    Also,Discover Turkey habe ich damals sehen können aber jetzt gehts bei mir auch nicht.Es liegt an unser Receiver.
    Eine frage.Hast du schon mal Eutelsat 10° Ost probiert?Dort gibts auch einpaar türkische Sender.Meine Box kann die Sender finden(nur manuelle Suche)aber,sehen kann ich nicht.
    Hadi eyvallah
    Garip.
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    eutelsat 10 habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich finde auf türksat auch sender, die nicht verschlüsselt sind, aber mein receiver zeigt 24h nur: `"zur zeit kein program verfügbar", oder so. ist wohl nen panasonic problem.

    ich will mir aber ganz sicher gehen:
    also ich bin nämlich wie folgt vorgegangen, als ich vergeblich türksat mit meiner panasonic gesucht habe;
    ich habe die schüssel mit einem analogen receiver ausgerichtet ( hatte einen bestimmten türksatkanal voreingestellt, ich glaub kanal d )und anschliessend den digitalreceiver angeschlossen.
    jetzt das merkwürdige:
    der panasonicreceiver meldet immer noch: kein signal, also 0% Empfang, aber wenn ich manuell suche kann ich trotzdem folgende kanäle empfangen (bei den frequenzen habe ich mind. immer 50% empfang):
    kiss
    kanal 7
    stv world
    cinespr
    maxi supersport
    cine 5
    gala
    viva
    kral
    kanal6
    star 123
    trt1 test
    und den ganzen rest nicht (da habe ich immer 0% empfang)
    wie kann das sein, dass ich unterschiedliche empfangsstärken bei unterschiedlichen kanälen habe? bei einigen habe ich 0%, bei einigen 50% und bei einigen bis zu 75%.
    ist meine schüssel vieleicht, doch nicht optimel ausgerichtet?
    gibt es mehrere türksatrichtungen?
     

Diese Seite empfehlen