1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel startet in Flandern analog

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Discovery Channel ist ab 1. Oktober diese Jahres in Flandern auch analog zu empfangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Discovery Channel startet in Flandern analog

    WOW

    Wegen dieser interessanten News zieh ich nach Belgien!
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Discovery Channel startet in Flandern analog

    Hatten die Flamen den noch nicht analog im Kabelnetz? Mhh..dachte der waere da auch wie hier in den Niederlanden seit eh und je als Standardsender im (analogen) Kabelnetz vertreten.
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery Channel startet in Flandern analog

    Habe ich auch gedacht, im niederländischen Kabelnetz ist er neben Animal Planet und National Geographic schon seit Jahren analog.
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Discovery Channel startet in Flandern analog

    Ich erinnere mich noch daran als Discovery sich Anfang der 90er den Kanalplatz mit Kindernet teilte:D...good old times
     

Diese Seite empfehlen