1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel sieht Zuschauer als härtesten Kritiker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.236
    Anzeige
    Leipzig - Der Discovery Channel wurde bei der diesjährigen Vergabe der Mira Awards als "Lieblingssender des Jahres" mit einem Publikumspreis ausgezeichnet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    AW: Discovery Channel sieht Zuschauer als härtesten Kritiker

    Ich kann diese Eierschaukelei nicht nachvollziehen.

    Nach meinem Geschmack hat der DC seit langem einen zu hohen Trash-Anteil. Aber es scheint ja den Leuten zu gefallen...
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Discovery Channel sieht Zuschauer als härtesten Kritiker

    Witzig, da das Unternehmen jeglichen Kundenkontakt meidet und emails negiert!
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.478
    Ort:
    Bremen
    AW: Discovery Channel sieht Zuschauer als härtesten Kritiker

    Ist mir völlig unverständlich, vor einigen Jahren war Premiere noch ein Grund Premiere zu abonnieren, heutzutage ist Discovery zum Trash Sender verkommen und eigentlich nur der verschlüsselte Klon von DMAX.
     
  5. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Discovery Channel sieht Zuschauer als härtesten Kritiker

    Ich kann euch nur zustimmen. Was da mittlerweile gesendet wird hat nichts mehr mit dem Discovery zu tun das ich vor ein paar Jahren noch kannte.
    Discovery HD ist ja leider ebenso wirklich nur noch Trash Dauerwiederholungskanal.
     
  6. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Discover the Trash

    d.loxx [​IMG]

    SchwarzerLord [​IMG]

    Arkadia 2008 [​IMG]

    devastor [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]
     
  7. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: Discovery Channel sieht Zuschauer als härtesten Kritiker

    Vor allem dieses extrem Dauerwiederholen ist echt nerfig. Ich hab ja nix gegen "Die gefählichsten Jobs Alaskas", "Dirty Jobs" und "American Chopper" aber nicht in der 735. Wiederholung :rolleyes:
     
  8. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.635
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Discovery Channel sieht Zuschauer als härtesten Kritiker

    gibt doch kaum neue dokus.wird langsam langweillig der sender.
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.478
    Ort:
    Bremen
    AW: Discovery Channel sieht Zuschauer als härtesten Kritiker

    Wenigstens die Homepage vom Discovery Channel hat einen hohen Unterhaltungswert. Das Motto lautet: '' Ein Programm, das Lust auf Wissen macht. Fundiert recherchiert, zeitgemäß aufbereitet und auf höchstem visuellen und inhaltlichen Niveau.'':D
     
  10. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Discovery Channel sieht Zuschauer als härtesten Kritiker

    Leider sind inzwischen nahezu alle Discovery-Ableger so trashig.
     

Diese Seite empfehlen