1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel (Premiere) "Gesichter der Macht"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von EgbertM, 16. November 2004.

  1. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe eine Frage.
    Am 10.11.04 sah ich auf Premiere Start (nach BB-Highlights, kurz vor 20:15Uhr) eine Werbung über Dokumentationen, die demnächst gezeigt werden sollen (soweit ich verstand im November). Die Werbung dieser Dokumentationen betraf die Kanäle "PLANET" und "Discovery Channel".
    U.a. wurde dort gezeigt, das es auf "Discovery Channel" die Serie "Gesichter der Macht" geben soll, die mir sehr interessant erschien (von der Werbung her).

    Nun habe ich gegoogelt und unter premiere.de geschaut, genauso wie unter discovery.de. Unter beiden Adressen ist zwar die Sendung zu finden, jedoch kein Sendetermin.

    Hat vielleicht noch jemand Interesse daran und/oder kann mir weiterhelfen, wann das gesendet wird?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Discovery Channel (Premiere) "Gesichter der Macht"

    Super, danke Dir, das ging ja schnell :)

    Kurios finde ich jedoch, das ist der Pressetext für Oktober. Scheinbar scheint die Serie schon im vergangenen Monat gelaufen zu sein.
    In der Werbung wurde propagiert, das diese Doku demnächst laufen soll. Wohlbemerkt, die Werbung lief am 08.11.

    Schade, die Serie hätte mich sehr interessiert.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery Channel (Premiere) "Gesichter der Macht"

    Das war das Thema des Monats Oktober: Such halt nach den einzelnen Sendungen bei info.premiere.de
     
  5. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Discovery Channel (Premiere) "Gesichter der Macht"

    Bei der Suche erhalte ich nur (noch): "Leider wurden keine Programmbeiträge gefunden. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise Ihres Suchbegriffs."

    Einzelne Infos hatte ich auch schon gefunden unter den oben genannten Links, nur wollte ich mir die Doku anschauen ;)

    Ich finde es nur sehr schade, auf die Serie aufmerksam gemacht worden zu sein, obwohl sie längst gesendet wurde. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2004