1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tonino85, 29. April 2013.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Anzeige
    Da es noch keinen Thread gibt, mache ich mal einen neuen auf.

    Gerade festgestellt, dass Discovery Channel neue Folgen der Mythbusters zeigt.
    Endlich wird der PayTV Zuseher mal bevorzugt.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery Channel HD

    So ganz wissen die Discovery-Leute auch nicht, was sie machen. Die erste Episode der zwölften Staffel lief in EA bei DMAX. Ab der zweiten gibt es die nun zuerst beim Discovery Channel.

    Klick.
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Discovery Channel HD

    Ist das selbe mit American Chopper von der letzten Staffel liefen die letzten Folgen auch zuerst bei DC(seit Jahren mal wieder ne EA bei DC),danach dann erst bei DMAX
     
  4. Damn True

    Damn True Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ab Morgen läuft auch endlich hier bei uns die 11. Staffel Deadliest Catch.

    Verstehe garnicht warum es so lange dauert. In den USA lief schon die 12. Staffel.
     
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Senior Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Schade das der Sender ziemlich schlecht geworden ist! Nur noch schrott läuft. Selbst in den USA ist es so.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    In den USA sind diese Sender im übrigem Free-TV.
    Ich finde aber auf Discovery laufen noch viele sehenswerte Dokus auch in Erstausstrahlung.
    Leider hat sich auf allen Dokusendern eher Dokutainment verbreitet. Darum ist ja DMAX auch so erfolgreich.
     
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Senior Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich weiß. Aber genauso schlecht.
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich schaue von den ganzen Discovery Sendern nur noch Animal Planet. Der Rest sagt mir so gar nicht zu.
     
  9. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    2.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    im Besonderen TLC: Eurosport/2 schau ich schon gern
     
    Mike91 gefällt das.
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja. Stimmt. TLC ist auch ein guter Sender.
     

Diese Seite empfehlen