1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tonino85, 29. April 2013.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Da es noch keinen Thread gibt, mache ich mal einen neuen auf.

    Gerade festgestellt, dass Discovery Channel neue Folgen der Mythbusters zeigt.
    Endlich wird der PayTV Zuseher mal bevorzugt.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Discovery Channel HD

    So ganz wissen die Discovery-Leute auch nicht, was sie machen. Die erste Episode der zwölften Staffel lief in EA bei DMAX. Ab der zweiten gibt es die nun zuerst beim Discovery Channel.

    Klick.
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Discovery Channel HD

    Ist das selbe mit American Chopper von der letzten Staffel liefen die letzten Folgen auch zuerst bei DC(seit Jahren mal wieder ne EA bei DC),danach dann erst bei DMAX
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.613
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab Morgen läuft auch endlich hier bei uns die 11. Staffel Deadliest Catch.

    Verstehe garnicht warum es so lange dauert. In den USA lief schon die 12. Staffel.
     
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Schade das der Sender ziemlich schlecht geworden ist! Nur noch schrott läuft. Selbst in den USA ist es so.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    In den USA sind diese Sender im übrigem Free-TV.
    Ich finde aber auf Discovery laufen noch viele sehenswerte Dokus auch in Erstausstrahlung.
    Leider hat sich auf allen Dokusendern eher Dokutainment verbreitet. Darum ist ja DMAX auch so erfolgreich.
     
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich weiß. Aber genauso schlecht.
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schaue von den ganzen Discovery Sendern nur noch Animal Planet. Der Rest sagt mir so gar nicht zu.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Besonderen TLC: Eurosport/2 schau ich schon gern
     
    Mike91 gefällt das.
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja. Stimmt. TLC ist auch ein guter Sender.