1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DigiAndi, 7. Oktober 2003.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Anzeige
    Der deutsche Discovery Channel ist z.Z. FTA!
    11.757 MHz, horizontal, SR 27500

    Wahrscheinlich ist die Sendung "Survival" wieder täglich FTA, war schonmal der Fall. Aber: Warum eigentlich? Zu Werbezwecken?

    <small>[ 07. Okober 2003, 18:10: Beitrag editiert von: DigiAndi ]</small>
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Wo??auf Astra?? durchein
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    sendet PREMIERE auf Hotbird? sch&uuml
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Trotzdem wäre es ma nicht schlecht wenn man schon ein neues Thema erstellt wo irgendwas neu aufgeschaltet wird oder z.Z. FTA ist, dass man auch den Satellit ma so nebenbei erwähnt.
    Das wäre wirklich ma kein Fehler! *kopfschüttel* w&uuml;t
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Ja, sorry! Allerdings gibt´s im dem Forum hier nur zwei Satelliten-Positionen und dass der deutsche DC (hab ich ja geschrieben) nicht auf Hotbird sendet, dürften wohl ziemlich viele wissen. winken

    <small>[ 07. Okober 2003, 21:52: Beitrag editiert von: DigiAndi ]</small>
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    DC gibts auch auf hotbird
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Aber nicht deutsch.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    hatten die nicht ne uncodierte Sendung so um 18 Uhr rum !?
    Dachte da gabs mal was
     
  9. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Wird wohl so sein, gerade eben war die Sendung auch offen. Jetzt ist aber wieder zu.
     
  10. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Beim Discovery Channel gibts täglich die Doku um 18:30 Uhr FTA!
     

Diese Seite empfehlen