1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel Europe,Discovery Channel HD,Animal Planet auf PAS12

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 1. Oktober 2006.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    11591V 30000 7/8
    Discovery Channel Europe,Discovery Channel HD,Animal Planet,Discovery Science
    Discovery Channel HD Mpeg2 und nur mit Vpid710.z.Z ist ein Standbild da
    alle sender sind FTA
    PAS12 45°e
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Discovery Channel Europe,Discovery Channel HD,Animal Planet auf PAS12

    Dank an serdar 22 !
    Nur schade, dass auf dem HD-Kanal noch immer kein Ton ist.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Discovery Channel Europe,Discovery Channel HD,Animal Planet auf PAS12

    Doch, es ist Ton in Dolby Digital vorhanden. Audio-PID 770 und 771.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Discovery Channel Europe,Discovery Channel HD,Animal Planet auf PAS12

    Hallo Angel, das ist ja komisch: Mein Humi ignoriert auf diesem Kanal die Optionstaste völlig. Keine Tonauswahl, keine Bildauswahl, keine Zeitauswahl, kein Videotext, keine Untertitel möglich. Dieses Menü ist gar nicht aufrufbar. Auf den SDTV-Kanälen dieses Paketes ja. So was habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Ich glaube da sind wieder einmal die Humax-Cheftechniker in argen Schwierigkeiten...
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Discovery Channel Europe,Discovery Channel HD,Animal Planet auf PAS12

    Zum Glück habe ich noch den guten alten QualiZTV-MPEG2-Receiver. Der Quali gibt mir gleich 2 DD-Spuren ab.
    Ich habe diese DD-Spuren gleich mal mit meinem 5.1-Kopfhörer analysiert. Ist natürlich auch ein Witz ! Nichts auf den Rearkanälen, nichts auf dem Center und der Basskanal wird gar nicht erst angeboten. Also nur DD 5.0, wobei 3 der 5 kanäle noch stumm sind. Der polnische Text gehört doch nun wirklich nicht an die beiden Frontkanäle !. Gut, es ist ein Test...
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Discovery Channel Europe,Discovery Channel HD,Animal Planet auf PAS12

    14.27 Uhr beide HD-Kanäle weg, 14.30 Uhr ganzes Paket dunkel.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Discovery Channel Europe,Discovery Channel HD,Animal Planet auf PAS12

    verschlüsselt !
     

Diese Seite empfehlen