1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel Anfangszeiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Grassi2000, 3. Juli 2005.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    Anzeige
    Seit wann hat eigentlich der DC so seltsame Anfangszeiten? Mal 55 dann wieder 40 oder 15. Sonst war es mal zur vollen oder halben Stunde. Das ist doch noch nicht lange so anders, oder? Ich hätte mir ja gewünscht das die Startzeiten aller 3 Discovery Programme angeglichen werden, aber so wie jetzt ist es ja schlimmer als vorher. Sonst wusste man, dass man zur vollen oder halben Stunde DC anmachen konnte und ne Sendung anfing. Jetzt muss man nachsehen.

    Seit wann ist das denn so? Und hat einer ne Ahnung warum?
     
  2. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    AW: Discovery Channel Anfangszeiten

    Habe ich heute auch festgestellt und in der Programmzeitschrift geblättert, ist erst seit 01.07. so.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Discovery Channel Anfangszeiten

    Bei Animal Planet und Discovery Geschichte wurde es auch geändert. Ich schätze mal, die haben diese Kurzrubriken wie "Augenblicke auf Discovery" aus dem Programm genommen.
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Discovery Channel Anfangszeiten

    Ich finde es jedenfalls völlig daneben. Mir haben diese festen Anfangszeiten immer gefallen. Werde ich wohl heute mal ne Email an Discovery schreiben müssen. Auch wenn ich am Erfolg einer Mailanfrage zweifle.
     
  5. Plutoman

    Plutoman Senior Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: Discovery Channel Anfangszeiten

    also ich finde das Discovery Channel in letzter Zeit sehr langweilig ist, alleine schon wegen der vielen Wiederholungen.
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Discovery Channel Anfangszeiten

    Tja Discovery finanziert sich ja eigentlich durch Werbung und da bei uns eben immer noch keine kommt, muss eben aufgefüllt werden oder man beginnt früher wie es jetzt wohl der Fall zu sein scheint.
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Discovery Channel Anfangszeiten

    Bei DC kommt keine Werbung? Ich bin der Meinung ich hätte da schon welche gesehen. Für Fluglinien zum Beispiel. Es ist nicht viel und auch nicht oft, aber es kommt welche.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Discovery Channel Anfangszeiten

    Aslo spiegel Tv xxp digital macht es so wie du willst.

    Alleridngs werden dort bei film ende immer so mini filme wie nen helikopter flug mit ton und ohne kommentar eingeblendet.

    MIr wäre bei dem sender lieber wenn dort gleich das nächste los geht. aber man kann nicht alles haben ;)
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Discovery Channel Anfangszeiten

    Diese zwei Spots zählen doch nicht. Werbefinanziert heißt ja richtige Blöcke von mehreren Minuten (und vielleicht sogar unterbrochene Sendungen).
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Discovery Channel Anfangszeiten

    @reg_cgn

    Na ja ich wollte ja auch nur feststellen dass es Werbung gibt, weil du geschrieben hattest es kommt gar keine. Viel ist es natürlich nicht.

    @Sebastian2

    Bei DC kamen ja bis vor kurzem auch so Filme zum auffüllen. Das ist mir aber lieber als so wie es jetzt ist. Man schaut ja selten mehrere Dokus hintereinander, deswegen stören auch die Füllfilme nicht. Jetzt kann man aber eben gar ned mehr mal einfach so um halb reinschalten und ne Doku gucken. Die Startzeiten sind ja völlig unberechenbar.
     

Diese Seite empfehlen