1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery-Channel als Weihnachtsgeschenk (Fernsehwerbung)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rene, 22. Dezember 2002.

  1. Rene

    Rene Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Köln/Bonn
    Anzeige
    Hallo zusammen...

    da traue ich doch meinen Augen nicht..
    ich will die ganze Zeit schon meinem Vater den
    Discovery-Channel zu Weihanchten schenken und dann passiert es:

    In der Werbepause von Welt der Wunder kommt eine
    Werbung vom Discovery-Channel, in der mich ein Eisbär auffordert, anzurufen um meinen lieben Verwandten ein Discovery-Channel Abo zu Weihnachten zu schenken.

    Natürlich war die Werbung viel zu schnell um, um sich die angegebene Telefonnummer aufzuschreiben.
    Ein Blick auf die Discovery-Homepage konnte mir aber helfen. Es ist die Premiere-Neukundenhotline.

    Und nun der Anruf:

    Ich erwähnte die Werbung und hörte ein lautes seufzen (schon wieder einer?!).

    Es gibt kein Discovery-Channel Angebot. Man kann es nur so dazu bestellen, wenn man schon Kunde ist oder man muß Kunde werden. Aber keine Möglichkeit des Weihnachtsgeschenkes.
    Schade...Sie erwähnte auch noch, dass ich nicht der einzige Anrufer deswegen war.

    Hat noch einer die Werbung gesehen? Oder will noch einer das selbe Weihnachtsgeschenk machen?

    Ich werde jetzt einen Gutschein basteln und dann Weihnachten freischalten lassen.

    Gruß

    Rene
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    mich hät nicht gewundert wenn die Person an der Hotline gesagt hätte, das bei premiere zur Zeit kein Eisbär arbeitet
     
  3. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    du kannst ja premiere start für 5 euro im monat abonieren. dazu kommen dann noch die 3 euro für den disco channel.
     

Diese Seite empfehlen