1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery-Channel-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mikromann, 9. Februar 2003.

  1. mikromann

    mikromann Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hi, werde wahrscheinlich bald ein Premiere-Start-Abo besitzen und habe gelesen, dass es für 3 Euro/Monat den Discovery-Channel extra gibt. Gibt es dafür irgendweine Mindestvertragslaufzeit oder kann ich da auch nur mal ein Monat probeabonnieren?

    Gruß, Mikromann
     
  2. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    normal läuft es bis vertragsende... Aber frag einfach mal bei der hotline, kannst bestimmt mal testen...
     
  3. cherry7up

    cherry7up Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist es nicht so, daß START Abonnenten einen Gutschein bekommen, um sich einen Monat das komplette Angebot freischalten zu lassen? Zumindest letztes Jahr war das der Fall. Dann kann man praktischerweise testen, ob einen Discovery oder andere Sender gut gefallen.
     
  4. mikromann

    mikromann Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Leider werde ich wohl nur ein Prepaid-Bundle nehmen. Da es schon sehr günstig ist, wird bestimmt kein Gutschein dabei sein.

    Danke für die Tips
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Doch, meine Eltern haben jetzt auch ein Prepaid-Start-Paket gekauft. Da sind 2 Gutscheine dabei. Einmal kann man sich aussuchen zwischen 1 Monat Premiere Film, Sport oder Super und einmal kann man sich Goldstar Extra für einen Monat freischalten lassen. Leider aber nicht das Pluspaket, und darin ist ja der Discovery Channel enthalten.

    <small>[ 10. Februar 2003, 18:05: Beitrag editiert von: Hannover1980 ]</small>
     
  6. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja, stimmt
     
  7. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. mikromann

    mikromann Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das klingt ja echt fair, dann werde ich bestimmt das SPORT-Paket nehmen und bis zu den letzten Bundesliga-Wochen warten!!
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    dann nimm doch Super, da haste Sport mit drin und bekommst das Film Paket noch obendrauf
     
  10. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    lol, also ich würde ja eher ******** fressen, bevor ich monatlich 20 DM mehr ausgeben würde für 2 dumme sport-kanäle, die ich eh nie schaue...