1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery bleibt Sky erhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.453
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Streit zwischen Discovery und Sky um die Verbreitung der Discovery-Sender ist beigelegt. Beide Parteien einigten sich auf eine Fortsetzung der bisherigen Zusammenarbeit. Die Zukunft der Bundesliga-Spiele auf Eurosport 2 bleibt aber offen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Ich verstehe gerade die Meldung nicht. Dort heißt es, dass auch Eurosport 1 HD, Eurosport 2 HD WEITERHIN bei Sky erhalten bleiben. Aber die Sender hat man doch schon vor Monaten rausgenommen.
    Kommen die jetzt wieder rein ?

    Ryker
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.331
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Weder hat Sky Eurosport 1 HD noch Eurosport 2 HD vor Monaten rausgenommen. Der Text ist genau so korrekt, keine Ahnung was du meinst.
     
    Schnirps, Gorcon und snooz1985 gefällt das.
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.267
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Unitymedia war ES1 HD im Sky Paket - der wurde rausgenommen.
    Unitymedia hat ihn dann wieder für Kunden des HD Pakets eingestellt.
    Somit ist für Kabelkunden im Sky Paket kein ES, zumindest in Ba. / Wü.
    Vielleicht meint das W. Ryker.....
     
  5. snooz1985

    snooz1985 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bleibt jetzt nur abzuwarten ob dieses Paket eine evtl. Preiserhöhung mit sich bringt, die Sky ja ohne weiteres laut AGBs auch durchführen darf....aber lieber so als noch nen Entertain-Abo holen zu müssen, um ein komplettes Fussballwochenende geniessen zu dürfen!:cautious:
     
  6. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Vor Monaten wurde mal Eurosport1 HD bei Sky entfernt und wurde dann stattdessen bei KDG-Vodafone im "FreeTV"-Paket aufgeschaltet, wo ich ihn aber nicht sehen kann, weil man bei Vodafone-KDG für FreeTV in HD extra zahlen muss.
    Eurosport2 war bei Sky hier im Kabel noch nie drinne.
    Aber wa wäre ja schön, wenn wenigstens einer von den beiden wieder zurück kommen würde.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat bis 2021
    Netrflix & Dazn über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ich freue mich auf den Deal, bleibt übrig zu warten wie das nun entgültig mit der Buli beider Partner läuft.
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.331
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das volle Sky Programm bekommt man halt nur über Sat, deshalb ist der Vergleich mit einem der hundert Kabelanbieter hier nicht angebracht.
     
  9. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    was hier stand, steht schon weiter oben...

    im Newsbereich gabs erst 2 Posts, daher den doppelten Inhalt gelöscht.
     
  10. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Häh, darum geht es doch gar nicht BartHD.

    Das Problem ist, dass Eurosport im Kabel bei Sky herausgenommen wurde, weil sich da schon Verhandlungsschwierigkeiten andeuteten. Jetzt ist das geklärt, aber es sieht so aus, als ob Sky kein Eurosport mehr zurückbringt im Kabel. Weil wenn ich richtig liege, ham die ja den Platz für Sky 1 HD benutzt.

    Naja, aber man muss ja schonmal froh sein, wenn ja jetzt Discovery HD bestehen bleibt.

    Ryker