1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery/Animal Planet/National Geographic empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Thanei, 14. Januar 2003.

  1. Thanei

    Thanei Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Muhadehli
    Anzeige
    Hallo

    Ich will mir eine digitale Satelitenanlage anschaffen. Als ich jetzt über die Weihnachten in Polen war, hab ich eingentlich nur Discovery, National Geographic, Animal Planet und noch einen Sender mit ähnlichem Programm, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere, geschaut. Auch die N24 Docus, aber die kriegt man ja ohne Probleme. Zwar könnte ich mir das cyfra+ oder polsat Packet holen, würde aber die Sender auf polnisch empfangen.
    Wie und womit krieg zumindest die 3 ersten Sender auf Deutsch herein? Und kann man TLC in Europa empfangen?

    mfG
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    auf Deutsch gibts nur Discovery bei Premiere.

    Animal Planet und der Rest der Discovery-Meute sind nur in Holland (Canal Sat - Ton Englisch, Subtitles), England (BSkyB - Ton Englisch) und Spanien (Canal Sat - Zweikanalton Spanisch / Englisch) zu haben.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Also allgemein gesagt in jedem europäischen Land außer Deutschland - entweder mußte dir ne ausläd. Pay-TV abbonieren oder DC auf Premiere gucken leben hier halt noch imMittelalter, hat nur noch keiner mit bekommen breites_
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wobei die meisten Länder nur Synchros senden. Kein O-Ton. Nur die von mir beschriebenen Länder senden auch O-Ton.

    Selbst bei Premiere sendet man nur in Deutsch, was zumindets zu meiner Abo-Zeit so war. Kann sich ja inzwischen auch geändert haben. Da sollte vielleicht mal ein Premiere-Kunde hier schreiben, ob Discovery inzwischen in Englisch bei Premiere verfügbar ist.
     
  5. Thanei

    Thanei Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Muhadehli
    Hallo

    Danke für die schnellen Antworten.
    Englisch ist auch nicht das Wahre. Da mussten schon Alle, die gucken wollen, Englisch können :).
    Damit fällt zumindest bei mir das Problem mit dem Receiver weg. Da es bei Premiere nur Discovery gibt, brauch ich mir das Abo nicht zu holen und die Receiverauswahl ist einfacher. Werd wohl bei Polsat zugreifen müssen.

    mfG
     

Diese Seite empfehlen