1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discounter

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Impeesa, 6. Februar 2008.

  1. Impeesa

    Impeesa Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich habe vor mir eventuell einen LCD bzw. Plasma Tv zu kaufen. Dies würde ich sehr gerne auf Ratenzahlung machen und da ich nunmal nur wenige Geschäfte (Real) kenne die das machen würde ich es dann auch dort kaufen wollen. Was taugen denn die Geräte dort ? Beispiel der Toshiba LCD-TV 42A500P ?
    Habe schon im Internet nach testberichten o.ä geschaut aber nichts gefunden bin mir dann auch immer sehr unsicher. Würde mich über Antworten freuen.

    Grüße

    Impeesa
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Discounter

    Jedes große Versandhaus (Otto, Quelle, Neckermann...) bietet Ratenzahlung an. Bei Real dürfte die Geräte-Auswahl sehr eingeschränkt sein.
     
  3. Impeesa

    Impeesa Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Discounter

    Ja, ok das stimmt die Auswahl ist nicht unbedingt groß, aber wie soll ich sagen , dass ist einfach eine Investition auf einige Jahre und da möchte ich mit dem Gerät keinen Fehlgriff machen. Nur kenne ich mich einfach zu schlecht mit diesen Geräten aus um mir ein qualifiziertes Urteil zu bilden. Kann ja sein, dass hier einige sind, die sich schonmal solches Gerät zugelegt haben und dann positiv bzw. negatives berichten können. Oder vielleicht einfach speziell zu dem Gerät von mir.

    Eine andere Frage ist, ob es auch gravierende Qualitätssunterschiede bei den einzelnen Marken gibt, ob zum Beispiel Gerät xy300 gut ist und Gerät xy400 schlecht, also vom selben Hersteller.
     
  4. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: Discounter

    Such Dir doch erstmal das Gerät aus.
    Du wirst, denke ich, zahlreiche Internethändler finden die auch über eine Hausbank die Finanzierungsmöglichkeit bieten.

    Joey
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Discounter

    Auch bei MediaMarkt, Saturn, MegaCompany ect gibt es Finanzkauf
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discounter

    Wenn man zu einem Fachhändler geht dann bekommt man dort auch ein Kredit auf Nachfrage. Sogar mein Zahnarzt vergibt ein Kredit.

    bye Opa:winken:
     
  7. Impeesa

    Impeesa Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Discounter

    Oh, Danke ja das mit Saturn hört sich ja super an...da ist die Auswahl dann besser, also so eine grobe Vorstellung ist das er so 106cm Diagonale haben sollte....ansonsten bin ich noch sehr unschlüssig......
     
  8. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Discounter

    ..weiss ja nicht was du ausgeben willst?,sat oder kabel?.Wenn du einen richtig guten Plasma willst rate ich dir zum Kuro 4280XA Pioneer.Dies ist das beste Gerät auf dem Markt.Sicher ist er nicht ganz billig(ca.2100.-)Euro.Ich hatte mir am Montag den Panasonic TH-42700EA geholt,da mein(Hitachi) den Geist auf gab.Das Bild vom Pana.war um längen schlechter.Am Dienstag gleich zurück damit zum Saturn und den Kuro mit genommen.Und nicht jetzt wieder sagen"Wenn du dir jetzt einen flachen holst dann nur Full Hd".Der Pana.hat Full Hd aber damit hast du bei SD-bild keinen Spaß.
     
  9. Impeesa

    Impeesa Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Discounter

    Also ich habe DTV über Antenne denke ich..mhh....gute Frage, oder was meinst du genau ?
    Ja, ob es nun ein Plasma sein soll, ich denke hier wird es genügend Threads geben von wegen Pro und Contra, werde sehen was für mich besser ist. ja 2000 is schon ne Stange, aber wie ich schon erwähnt habe würde es ja dann über Raten machen wollen. Aber ein guter sollte es schon sein, obwohl ich auch sagen muss, dass das alles auch Neuland für mich ist und mir als Laie wohl wahrscheinlich kleinere Qualitätsdefizite wohl nicht so auffallen würden wie einem geübten Auge.
    Hab nun auch noch einen Artikel gelesen, dass sich wohl BluRay durchsetzen wird, hat das Auswirkungen auf den kauf eines Gerätes ?!?
     
  10. aybal

    aybal Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-32R81B
    SEG Hobart 26" :(
    AW: Discounter


    Nein, außer du wolltest dir noch einen HD-DVD-Player dazu kaufen ;)