1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dis 2221

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Murphy, 4. Mai 2008.

1. Murphy

Murphy Senior Member

Anzeige
    Hallo
    habe mit der Suchoption leider nix gefunden. Ein Bekannter von mir hat den Wunderrreceiver DIS 2221 von Premerie. Bei der Installation habe ich ihn (als langjähriger Premierekunde mit Humax 9700 Sat, ASTRA/Hotbird) unterstützt.L eider konte ich bei der Konfiguration nix finden, um ASTRA und Hotbird einzustellen.
    Geht das bei dem Ding überhaupt ? :confused::confused:
    Hilfe wäre nett.

Gruß

Murphy

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  2. Byti

Byti Silber Member

AW: Dis 2221

:D :D Ich "wundere" mich auch immer wieder über diesen "tollen" Receiver....
    Aber zu deiner Frage, man kann das Einstellen.
    Du findest das bei der "Satelliten-Einstellung", steht direkt an erster Stelle, darunter wählst du dann den LNB Typ aus und die LOF Frequenzen.
    Schaust du hier auf Seite 28 und 29 http://www.tollernet.de/ebay/Interaktiv_Receiver_Bedienungsanleitung.pdf

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  3. Murphy

Murphy Senior Member

In der Auflistung steht aber nichts von Hotbird 13 Ost
    Welche Einstellung passt denn dann ?:confused:

4. Byti

Byti Silber Member

Bist du sicher dass nach den letzten Updates der Box der Hot Bird auch nicht angezeigt wird? Mein DIS 2221 steht zwar im Keller, aber soweit ich mich erinnere war Hot Bird in der Liste drin.

5. Murphy

Murphy Senior Member

Wie ist denn die aktuelle Software-Nr. und falls noch eine alte Version drauf ist, ist die aktuelle noch als Download verfügbar

6. BÖSEWICHT

BÖSEWICHT Junior Member

Technisches Equipment:
    AMC370Sat,Dbox2 Philips linux,37"Philips LCD1080Full HD,Prem.all,Ösi TV all

@Murphy, hatte diese kiste für 1,-€ dazu bekommen-für gartenlaube-oh nee die hab ich gleich versilbert,die taugt nichts,ist an trägheit kaum zu unterbieten,kauf dir was besseres ansonnsten verzweifelst du an diesem gerät.

7. Byti

Byti Silber Member

Die Updates kommen automatisch drauf, Downgrade ist meines Wissens nach nicht möglich.
    Im allgemeinen sind die Dinger wirklich eine Frechheit, ich hatte auch nur Ärger damit.

8. Murphy

Murphy Senior Member

Alles klar - danke für die Infos,
    Gruß Murphy

Nachtrag: Habe nach dem Zurücksetzen und Neustart alles ohne Probleme hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
  9. Maik

Maik Talk-König

Ich habe die wundersame Kiste bei einem Bekannten von mir zu sehen bekommen. Am liebsten hätte ich nach 3min die Kiste aus dem Fenster werfen können und sowas Preist Premiere als High-End-Gerät an.:rolleyes:

Gruß
    Maik

Diese Seite empfehlen