1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dis 2221 Receiver kein empfang mehr !!!! HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Klicker14, 27. April 2011.

  1. Klicker14

    Klicker14 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich hab ein großes Problem !

    Sorry wenn ich mich nicht richtig ausdrücke aber ich hab ehrlich gesagt keine ahnung von sowas !

    Ich habe ganz normal Fernsehn geguckt , als plötzlich beim umschalten der Receiver (hängen) geblieben ist !
    Es hat sich nichts mehr getan,
    und die (lampe) am receiver war nicht mehr grün (wenn er an ist) oder rot ( wen er aus ist) sondern orange !

    Ich habe dan kurzerhand das stromkabeln rausgezogen damit der Receiver ausgeht !

    Dann hab ich versucht die Receiver wieder an zu machen !
    das klappt nach zwei minuten auch !
    Doch jetzt steht auf JEDEN Kanal

    Hinweis :302
    Konjtrollieren sie den antennenanschluss..

    Ich weiß echt nicht weiter hab alles probiert !
    Wer nett wenn ihr mir helft !!! HILFFE !!

    Danke schonmal !;)
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dis 2221 Receiver kein empfang mehr !!!! HILFE !!!

    Dann drücke auf Deiner Fernbedienung auf "MENÜ" und dann suche die "WERKSEINSTELLUNGEN" - drücke auch darauf und lasse Dich überraschen.
     
  3. Normalo

    Normalo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dis 2221 Receiver kein empfang mehr !!!! HILFE !!!

    Aber vorher mache das, was dir dein Receiver befielt: den Antennenanschluss überprüfen, und zwar gründlich!
     
  4. Klicker14

    Klicker14 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dis 2221 Receiver kein empfang mehr !!!! HILFE !!!

    das mit der werkseinstellung hab ich gemacht ,
    hab aber kein empfang und er findet keine satelliten !

    kann das an den kabeln oder der satelliten schüssel liegen , weil ein anderer fernsehn im haus geht !

    es ist ja auch plötzlich passiert , beim umschalten ist er ( hängen ) geblieben und danach ging nichts mehr.
     
  5. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Dis 2221 Receiver kein empfang mehr !!!! HILFE !!!

    DIS 2221, daß ist doch das Philipsteil von SKY oder??

    Wenn da das Zurücksetzen auf Werkseinstellung oder ein reset nix bringt, dann würde ich das Gerät mal bei SKY reklamieren, sofern es einer von denen ist.
     

Diese Seite empfehlen