1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dirty Jobs" ab Januar auf Discovery HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 30. November 2007.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe die Serie schon mehrmals im Discovery Channel gesehen - ist zwar nicht sonderlich anspruchsvoll, aber mal nette Abendunterhaltung. Um so besser, dass es jetzt auch in HD kommt!
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Dirty Jobs" ab Januar auf Discovery HD

    ach du sch...hoffentlich will meine freundin jetzt kein HD haben.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Dirty Jobs" ab Januar auf Discovery HD

    Ach ist das das, wo der Tip so Drecksarbeit macht. Wo man dann sehen kann das in Amiland tote Puten zu Gartendünger verarbeitet werden, in Deutschland dagegen würde man dafür schon fast im Knast kommen, weil die Viehcher fachmännisch entsorgt werden müssen.
     
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Dirty Jobs" ab Januar auf Discovery HD


    hehehe! Jo,das hab ich gesehen!
     
  5. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Dirty Jobs" ab Januar auf Discovery HD

    Mal ne Frage zur Bildquali: wie ist die Bildqualität auf Discovery HD im Durchschnitt? Ist sie so gut, wie auf Astra HD, aber durchgehend? Oder gibts da auch schwache Sendungen?
    Wenn ja, wie schwach? Besser als Pal jawohl auf jedenfall?! :D
     
  6. pacey82

    pacey82 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Dirty Jobs" ab Januar auf Discovery HD

    Na super, das gibt dann "*******" abkratzen und Rohre ausputzen in HD :D
     
  7. Blu-DVD

    Blu-DVD Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Dirty Jobs" ab Januar auf Discovery HD

    Die Serie heisst Dirty Jobs, aber nicht Dirty Blowjobs...................:D