1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dirty Harry kehrt zurück!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lagpot, 30. Oktober 2004.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Das ist für viele Harald-Schmidt-Fans wie ein Geschenk zu Weihnachten: Genau ein Jahr nach seinem Abschied vom Bildschirm kehrt der TV-Entertainer auf den Bildschirm zurück. Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" soll Schmidt ab dem 23. Dezember eine neue Show bei der ARD im Ersten Programm beginnen, die anschließend regelmäßig läuft. Geplant seien dann für das nächste Jahr wöchentlich jeweils zwei Sendungen mit em 47-Jährigen um 23 Uhr, und zwar an jedem Mittwoch und Donnerstag. Eine Stellungnahme der ARD war dazu zunächst nicht zu erhalten.

    Der ehemalige Star des Privatsenders SAT.1, der sich derzeit noch auf einer Weltreise befinde, sei vom ARD-Vorsitzenden Jobst Plog für das Erste gewonnen worden, schreibt die "SZ" in ihrer heutigen Ausgabe. Bei der Produktion der neuen Sendung werde Schmidt mit seinem Freund Fred Kogel, dem Vorstandschef von Constantin Film, zusammenarbeiten. Allerdings seien noch nicht alle Verträge unterschrieben. Details über das Konzept und die Vertragsgestaltung würden noch besprochen

    Alter Kumpel Andrack wieder dabei
    Wie der Kölner "Express" heute berichtet, soll auch Schmidts Partner Manuel Andrack bei der neuen Show mitwirken. Gesendet werden solle aus Schmidts früherem Studio in Köln-Mülheim. Auch andere ehemalige Mitarbeiter seien für die neue Schmidt-Show im Gespräch. Auch nach diesen Angaben sei der endgültige Vertrag noch nicht unterschrieben

    Quelle

    Na dann gehts ja wieder los ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2004
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Dirty Harry kehrt zurück!

    Das war zu erwarten. Die 12 Monate waren eine Zwangspause.
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Dirty Harry kehrt zurück!

    Der arme Kerl muß ja von irgentwas Leben. :D
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: Dirty Harry kehrt zurück!

    Endlich haben die Mittwoch-/Donnerstag Abende wieder einen Sinn!!

    Das nenne ich mal sehr gut! Endlich mal etwas sinnvolles für die GEZ-Gebühren!
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Dirty Harry kehrt zurück!

    Na jetzt haben wir es doppelt, habe nicht gesehen das gestern schon jemand schneller war
     

Diese Seite empfehlen