1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dirty Dancing

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 9. November 2012.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Hi, Fangemeinde,

    eigentlich ist es Quark, dass ich "Dirty Dancing" rausgekramt habe aber die BD mit der einzigartigen Bild- und Tonqualität, welche ich mir gerade gekauft habe, ist einfach erstklassig. Hier gibt es nichts auszusetzen und der Film ist für mich weiterhin der Tanz- und Liebesfilm schlechthin. Ich entschuldige mich bei allen anderen Usern, dass ich hierfür ein extra Thema eröffnet habe, aber dies ist mir der Film wert. Satte 9/10 Punkte von mir. :winken:
     

Diese Seite empfehlen