1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dirk Bach: RTL und ZDF senden Specials

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem plötzlichen Tod von Dirk Bach sollen in den nächsten Tagen mehrere Sendungen im Gedenken an den Entertainer zu sehen sein. RTL will mit einem Special auffahren, während das ZDF kurzfristig eine alte Serie mit Bach wieder in das Programm aufnimmt. Auch zur Verleihung des Fernsehpreises wird Bach eine Rolle spielen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dirk Bach: RTL und ZDF senden Specials

    Es ist eigentlich auch üblich, bei solchen Anlässen nochmals Filme/Sendungen dieser Personen zu wiederholen.
    Umso verwundeter war ich, als vor ein paar Monaten nach Kurt Felix´ Tod nicht eine einzige Wiederholung alter "Verstehen Sie Spaß"-Folgen zu sehen war.
     

Diese Seite empfehlen