1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dirk Bach mit neuer TV-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Dirk Bach ist voller Tatendrang. Es gibt für ihn auch ein Leben außerhalb des Dschungelcamps, sagt er.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Dirk Bach mit neuer TV-Show

    Womit hat Deutschland diesen Mann verdient? Nehmt ihn und Hella von Sinnen und sperrt sie in ein 9live Studio und lasst sie dort unter Ausschluss der Öffentlichkeit moderieren!!!!!
     
  3. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - Laptop (Asus X72J)
    - DVB-C-Receiver (Thomson DCI 1500K)
    - Philips 42" LCD-TV
    - Panasonic CRT-TV
    AW: Dirk Bach mit neuer TV-Show

    Ui... ganz toller Kommentar :rolleyes:

    BtT: Ich werde mir die erste Folge mal anschauen, vielleicht wird diese Sendung ja doch ganz lustig, was bei Sat.1-Comedys schon länger nicht der Fall war.. Eventuell trifft man ja auch auf einiges bekanntes aus seiner RTL-Show, die mMn nach auch mal wieder gezeigt werden könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dirk Bach mit neuer TV-Show

    Ja was sollen die Leute denn machen die mit ihrer Fernbedienung nicht umgehen können? :eek: :D
     
  5. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - Laptop (Asus X72J)
    - DVB-C-Receiver (Thomson DCI 1500K)
    - Philips 42" LCD-TV
    - Panasonic CRT-TV
    AW: Dirk Bach mit neuer TV-Show

    Tja..... Wie wärs denn mit Anleitung lesen, oder das Ding auch gleich ganz aus lassen :D
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dirk Bach mit neuer TV-Show

    Wie sollen sie sich dann noch drüber aufregen? :confused: :D
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dirk Bach mit neuer TV-Show

    9live kann sich D. Bach niemals leisten.:rolleyes:
    Und warum bist du so intollerant? Es gibt doch keinen D. B. Zuschauzwang.
     
  8. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dirk Bach mit neuer TV-Show

    Och, wenn's sozusagen 'ne Neuauflage von der 'Dirk Bach Show' sein sollte, würde ich da doch ſchon mal reinschalten. Kann mir vorstellen, dass es lustig werden könnte.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.730
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Dirk Bach mit neuer TV-Show

    Auch wenn mich jetzt viele persönlich angreifen werden aber den Dirk Bach finde ich total in Ordnung. Hella von Sinnen Nein Danke!
     
  10. SchlossGeist

    SchlossGeist Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dirk Bach mit neuer TV-Show

    Ob man Dirk Bach jetzt mag oder ob man ihn ablehnt ist relativ egal.
    Gemessen an dem Schrott der täglich gesendet wird, hat eigentlich jeder seine Existenzberechtigung.
    Zudem sollte man jemanden Respektieren der so lange im Geschäft ist,
    das schaft man nämlich nur wenn man Publikum akzeptiert und gemocht wird.
     

Diese Seite empfehlen