1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dirk Bach kritisiert TV-Comedy-Szene

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.162
    Anzeige
    Köln - Die TV-Comedy-Szene steckt nach Einschätzung von Schauspieler Dirk Bach in der Krise. "Da funktioniert alles nicht mehr so richtig", sagte der 46-jährige Comedian dem Kölner "Sonntags-Express".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Dirk Bach kritisiert TV-Comedy-Szene

    Das ist sein gutes Recht.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Dirk Bach kritisiert TV-Comedy-Szene

    Ich bin sehr zufrieden mit der Comedy-Szene bzw. einigen Formaten.

    Ich habe alle 3 Staffeln von Stromberg zuhause (Maria Herbst ist da einfach nur göttlich und die Serie ist absoluter Kult)

    Alle 4 Staffeln von Comedy Street (zum weglachen die Situationskomik mit Simon Gosejohann)

    Mein Neuer Freund mit Christian Ulmen ist auch ein Brüller, in ihm steckt unglaubliches Talent, wie er verschiedenste Extrem Typen glaubhaft spielt, grandios.

    An guten Leuten mangelt es sicherlich nicht, nur fehlen oftmals die passenden Formate.

    Die 3 von mir genannten Shows sind jedenfalls richtige Perlen! :winken:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Dirk Bach kritisiert TV-Comedy-Szene


    Da kann ich Dir nur beipflichten, zumindest bei den ersten beiden Formaten. Die andere kenne ich nicht. Erwähnenswert ist auch noch Dittsche. :love:
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Dirk Bach kritisiert TV-Comedy-Szene

    "Stromberg" und "Comedy Street" sind wirklich lustig. "Switch Reloaded" steht bei mir auf der Favoritenliste auch ganz weit oben. Alles tausendmal besser als Dirk Bach im Dschungel zu beobachten. Seine Dirk Bach-Show habe ich damals auf RTL aber gerne gesehen.
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Dirk Bach kritisiert TV-Comedy-Szene

    der ganze comedians-krempel ist zum vergessen und da tut sich vor allem der SAT1 "fun"-freitag hervor, so etwas dermaßen unlustiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Stromberg und co sind positive ausnahmen, aber leute wie Mario Barth, MArtin Schneider und konsorten find ich einfach unerträglich.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.448
    AW: Dirk Bach kritisiert TV-Comedy-Szene

    Das Hauptproblem ist doch, dass alles, was mal gut war irgendwann von 30 Sendern auf 30 verschiedene Arten immer gleich rauf und runtergenudelt wird, bis es keiner mehr sehen kann (Comedy, Kochshows, etc.).
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Dirk Bach kritisiert TV-Comedy-Szene

    Mein Neuer Freund wird Dir dann auch gefallen! Kann die DVD nur wärmstens empfehlen.....:love:

    Es gibt teilweise so geile Folgen, dass ich mir manche Szenen fast jeden Tag anschaue und mich immer aufs neue schlapplache.:winken:
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Dirk Bach kritisiert TV-Comedy-Szene

    Die Comedy auf Sat.1 und RTL ist absoluter Mist, ausnahme hallo taxi, stromberg, dr psycho, switch und co finde ich ganz okay, aber man merkt schon das alles seit ende der 90er schlechter geworden ist
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Dirk Bach kritisiert TV-Comedy-Szene

    Und es fehlt Kreativität. Zwei der drei Perlen sind nämlich schlicht im Ausland geklaut.
     

Diese Seite empfehlen