1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von taddie, 17. April 2009.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    Gestern abend musste ich erfahren das Dirk Bach eine neue Show bei Sat.1 bekommen hat. Ich war geschockt da ich dachte RTL hätte ihn eingesperrt und lässt ihn nur im Dschungel frei rumlaufen. Was sagt ihr zu dieser neuen "tollen" Show?
    Wenn ein Sender am Existenzminimum herumkriecht und dann auf so einen ******* setzt sage ich nur: Selber Schuld!:mad:
     
  2. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    nichts, denn sie lief ja noch garnicht! und niemand zwingt dich, sie dir anzuschauen!
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Also, die damalige Comedy Serie "Lukas" die er auf ZDF gemacht hat fand ich Witzig. Und was die neue Show angeht werde ich sie erst beurteilen wenn ich sie gesehen hab, vorher werde ich kein Urteil abgeben.
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Die fand ich auch gut ;).
    Seitdem musste ich aber wirklich eher weniger über Dirk Bach lachen - schrecklich unsympathisch erschien er mir trotzdem nie (trotz "Ich bin ein Star...").
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Na ja,außer der Dschungel Sache, hat er ja im TV nicht mehr recht viel gemacht, außer seine damaligen Gastauftritte in der Schillerstraße oder der Sesamstraße. Und genau deswegen kann ich mich mit diesem Thread eigentlich nicht anfreunden, denn der Threadröffner will Dirk Bach einzig auf die Dchungelschow reduzieren und denkt er könnte dadurch über die neue Show schon ein Urteil fällen ohne sie gesehen zu haben.
     
  7. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Ja, dem kann ich quasi komplett zustimmen.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Ist doch klar, er ist ein Schauspieler eines Privatsender und auch wenn man davon noch garnichts gesehen hat, kann ja alles nur Doof und bekloppt sein, weil is ja Privat-TV weißt?
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Ja da hast du recht, das ist wider dieses Privat gegen ÖR-ÖR gegen Privat gekloppe, und am besten ist es wenn sich die PayTV Anhänger einmischen. Mir ist es jedenfalls egall ob es Privat, ÖR oder PayTV ist, denn ich schaue Sendungen und keine Sender, und deswegen werde ich wie gesagt erst ein Urteil abgeben wenn ich die Show gesehen hab. ;)
     
  10. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dirk Bach ist wieder da- rette sich wer kann!!!

    Ich fand seine damalige Show "Die Dirk Bach Show" auf RTL(plus) auch recht gut :winken:.
    Nicht vergessen darf man "Frei Schnauze" - das fınde ich auch gut, zumindest hat er's etwas besser als Herr Krüger gemacht, wie ich meine.

    Den einzigen 'Flopp' der mir jetzt einfällt ist, dass er mal die Spielshow "Power of 10" auf VoX moderiert hatte (...).
    ---
    Mal schauen wie seine neue Sendung gleich ist... :D
     

Diese Seite empfehlen