1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dirk Bach ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 1. Oktober 2012.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Dirk Bach ist tot - SPIEGEL ONLINE

    RIP :(

    bitte löschen sorry
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.063
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Warum löschen?

    R.I.P Dirk Bach
     
  3. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.239
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dirk Bach ist tot!

    traurig
     
  4. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.011
    Zustimmungen:
    2.689
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Dirk Bach ist tot!

    weil doppelt!

    R.I.P Dirk Bach
     
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Nicht wirklich "überraschend", wenn man um die gesundheitlich-medizinische Bedeutung seiner Figur weiß. Aber echt schade auf jeden Fall. Wie der mit dem Fass "Schlonz" immer an der Eingangstür vorbeigetrappelt ist, das war schon echte Kondition :)
     
  6. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Okay massives Übergewicht ist ja auch nicht gerade der Gesundheit förderlich, da könnte schon einmal ne Pumpe schlapp machen:confused:
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.742
    Zustimmungen:
    2.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Als ich das "bitte löschen" gelesen hatte ich gehofft der Spiegel hätte sich nur ne makabere Fehlinformation erlaubt.

    Kannte Dirk Bach zwar nicht persönlich, aber vorallem als Lukas Lenz und Flora die fliederfarbene Fledermaus wird er mir in Erinnerung bleiben.
     
  8. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Dirk Bach ist tot!

    Mein Fall war er nicht, aber traurig ist das schon.
    R.I.P. Dirk
     
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Dirk Bach ist tot!

    @Hubble:
    Ja massives Übergewicht sowieso. Es geht aber auch darum WO der Speck sich ansammelt, hab da mal ne Reportage gesehen. Faustformel je weiter unterhalb des Herzens der Speck sitzt, desto weniger hat er direkte negative Auswirkungen auf das Herz. Hintergrund: Bei Übergewichtigen haben Männer mit ihren hoch sitzenden Kullerbäuchen ein deutlich höheres Infarktrisiko als Frauen mit dem Speck am Allerwertesten und in den Oberschenkeln bei gleichem Übergewicht. Na, so in etwa ;)

    Wirklich schade um ihn. Er war eines der wenigen Originale.
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Ich kannte ihn persönlich aus der Schulzeit.

    In der Schulzeit war er nicht mein Fall, da er für meinen Geschmack übertrieben extrovertiert durch die "Oberstufenecke" stolzierte.

    Als Komiker fand ich ihn gut. Von niveaulosen Formaten wie Dschungelcamp mal abgesehen.

    Mach et joot, Dirk.
     

Diese Seite empfehlen