1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direktes Canal Digitaal Abo/Niederlande...

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kabelkunde70, 6. August 2009.

  1. Kabelkunde70

    Kabelkunde70 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ...erfordert meines Wissens nach eine Anschrift in NL. Wie aber sieht es aus, wenn ich mir in den Niederlanden als Deutscher ein Postfach einrichten lasse? Ist das gleichbedeutend mit einer Anschrift in NL, so daß ich dann die Möglichkeit hätte, direkt an Canal Digitaal wegen eines Abos heranzutreten anstelle über Zwischenhändler?

    Wer kennt sich aus?

    Viele Grüße,

    kabelkunde70
     
  2. cougar89

    cougar89 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Direktes Canal Digitaal Abo/Niederlande...

    Du bräuchtest auch ein Bankkonto in der Niederlande. Ich glaube nicht, dass Canal Digitaal einfach ein Postfach akzeptiert.
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Direktes Canal Digitaal Abo/Niederlande...

    ist Zahlung via Kreditkarte nicht möglich?
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Direktes Canal Digitaal Abo/Niederlande...

    Soweit ich weiß schon
     
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Direktes Canal Digitaal Abo/Niederlande...

    Ich will niemanden in den Schlips treten, aber das ganze Paket finde ich äußerst dürftig ...

    Die ÖRs NED 1 - 3 finde ich ganz OK wegen einiger Dokus, aber nicht so gut wie ARD und ZDF. RTL 4-9 sowie SEB 6 usw. sind OK, nicht mehr.

    Die anderen Pay-TV Sender sind Mittelmaß. Film 1.1 - 1.3 hat eine mittelmäßige Bitrate.
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Direktes Canal Digitaal Abo/Niederlande...

    Für ein Konto braucht man eine Sozialversicherungsnummer (BSN), die man auch ohne Wohnsitz beim Finanzamt (Belastingdienst) bekommen kann.

    RTL6 und RTL9 gibt es in den Niederlanden nicht, mit SEB6 scheinst du SBS6 zu meinen.
    Für mich wäre allein schon die OmU-Ausstrahlung von Comedy Central das Abo wert.
     
  7. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Direktes Canal Digitaal Abo/Niederlande...

    Kann mir jemand, die wichtigsten Sportrechte von Canal Digitaal posten? Vor allem die Fussballrechte und wieviel EPL an einem Spieltag Live gezeigt wird. Und ist die Eredivise komplett Live zu sehen? Wäre sehr dankbar, für euere Hilfe.
     
  8. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Direktes Canal Digitaal Abo/Niederlande...

    Du hast recht, es tut mir leid !

    RTL9 gibt es nur in Frankreich, ich weiß ! Und RTL 6 gibt es, soweit ich weiß, gar nicht.

    Ich habe ja damals die Sender sehen können während der Kartenaustauschphase. Ich war vom Programmangebot wenig angetan. Da finde ich Sky Deutschland schon klar besser. Besser als Sky Deutschland ist dagegen ganz klar Canal Sat France und Digital Plus Espana auf Astra.
     
  9. AW: Direktes Canal Digitaal Abo/Niederlande...

    Hallo?
    Wie kann man denn die RTLs und SBS-Sender mit PayTV gleichsetzen? Das sind Privatsender wie auch bei uns RTL & Co. Nur hat Sky hierzulande keine Privatsender im Paket .Sonst könnte man nämlich das gleiche auch über Sky sagen..schrottige Privatsender. Vom Pay-Angebot (Themenkanäle nehmen sich beide nicht viel). Zumal man auch noch bedenken muss, dass CD und auch TVV nur Programmanbieter sind und keine Produzenten, wie Sky. CD hat keine eigenen Sender am laufen. Also nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen. Außerdem senden auf 23°Ost noch einige Themen/HD-Sender, weil auf 19°Ost durch die überflüssigen analogen Deutschen kein Platz für weitere Sender ist.
     
  10. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Direktes Canal Digitaal Abo/Niederlande...

    Man müsste es schon mit Film1/Sport1 vergleichen, wobei über Sat leider nicht alle Film1/Sport1 Kanäle angeboten werden - einiges gibts exklusiv nur im Kabel in NL.
     

Diese Seite empfehlen