1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkter Vergleich HD Suisse und Eurosport HD

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 26. Mai 2008.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    In dem halben Jahr seitdem es HD Suisse gibt, habe ich schon so manche brilliante HD-Sendung genießen können. Danke SRG !
    Im direkten Vergleich schneiden die 720p aber wieder einmal schlechter ab.
    Diesmal gegenüber dem "Neuling" Eurosport HD. Ganz deutlich eben jeweils bei der Betrachtung des Netzes in der Totalen. Bei Eurosport konnte man noch jede Masche zählen, bei HD Suisse nur unschwer.
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: Direkter Vergleich HD Suisse und Eurosport HD

    dann solltest du sofort die billag zahlungen einstellen :eek:
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Direkter Vergleich HD Suisse und Eurosport HD

    Is' was ???
     
  4. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    AW: Direkter Vergleich HD Suisse und Eurosport HD


    LOL


    Nein, weitergucken! Für ein vereintes Europa! :rolleyes:
     
  5. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: Direkter Vergleich HD Suisse und Eurosport HD

    ja, es ist ziemlich nervig, du schaust illegal alle möglichen sender, und regst dich dann noch über die qualität derer auf.

    such dir nen job, und schau weniger fern, mein tipp an dich :love:
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Direkter Vergleich HD Suisse und Eurosport HD

    ihr habt probleme... :rolleyes:
     
  7. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    720
    AW: Direkter Vergleich HD Suisse und Eurosport HD

    bin froh, daß wir hier ein Internet haben und ein Austausch über neue Sender und deren Qualitäten möglich ist.
    bin froh, daß hier zusammengetragen wird, welche Sender auf welchen Receivern laufen.
    bin froh daß die wissenden User ihr Wissen nicht für sich behalten.
    bin froh daß der mittelalterliche Gedankenaustausch z.B. über Bibliotheken und Fernreisen zu Ende ist.
    mich nervt es nicht, wenn andere gut informiert sind.
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Direkter Vergleich HD Suisse und Eurosport HD

    Ich weiss generell nicht wo das Problem ist. Scholli ihr diskutiert das doch schon in dem Eurosport HD auf Hotbird Thread und habt das komplette Thema dort OT gemacht. Müsst ihr jetzt nochmal einen Streit-Thread eröffnen.

    Und ich habe dir das schon vor einem Jahr mal geschrieben, genauso wie der User weiter oben, du schaust Sender über andere Satelliten frei wofür andere bezahlen, also beschwer dich nicht über die Qualität, du bezahlst NULL Euro dafür. Früher war es HD1, jetzt ist es HD Suisse und Eurosport HD. An euerer Stelle würde ich meine Klappe halten sonst ist das ganze bald nicht mehr zu sehen für euch.

    Auch stimme ich zu das dieses permanente jede Minute posten scheinbar auf langeweile beruht. Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das einige hier etwas arbeiten, auch nicht in Schichtarbeit, wenn sie 24 Std. am Computer hängen.

    Morgen soll es 35°C werden, wenn ihr soviel Zeit habt den Tag über hängt doch mal eure Füsse in den nächsten See.

    CableDX
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Direkter Vergleich HD Suisse und Eurosport HD

    ...und Du bitte über den "großen Teich". Da bist Du besser aufgehoben.
     
  10. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: Direkter Vergleich HD Suisse und Eurosport HD

    Hier die Erklärung warum 720p Sender bei Fußball schlechter aussehen: (Fußball wird in 1080i aufgenohmen wegen Englischem HDTV)
    http://www.heise.de/newsticker/Fuss...sformat-bringt-nur-Nachteile--/meldung/108493
    http://www.audiovision.de/index.php?id=327
    Und hier noch mal die Meldung beim richtigen Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=178369&page=11
     

Diese Seite empfehlen