1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkte PID-Eingabe bei Humax und Palcom möglich ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von SkySat, 18. September 2005.

  1. SkySat

    SkySat Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bern
    Anzeige
    Hallo!
    bei durchsuchen des Forums sind ist mir aufgefallen dass der "Humax F3 Fox T" und der "Palcom DSL-4T" am empfangsstärksten sein soll. Was ich nicht in erfahrung bringen konnte, ob bei diesen beiden Geräten eine Manuelle PID-Eingabe von Video, Audio , PCR usw. möglich ist.
    Bei welchen der zwei genannten Geräte wäre das möglich ? Ich möchte es hauptsächlich zum DXen einsetzen.

    gruss
     

Diese Seite empfehlen