1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkte Eingabe über TuxBox Commander

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hessenpeter, 24. Dezember 2005.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe die LinuxVersion vom Juli 2005, nun habe ich gelesen dass ich auch über den TuxBox Commander diverse Frequenzen eingeben kann. Ist ja toll aber entweder funktioniert der Service bei meine Box nicht oder ich habe die falschen Tasten betätigt und zwar möchte ich über die Radiotaste wieder "Los 40 principales empfangen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was ich eingeben muss bzw. welche Tasten Reihenfolge ich drücken sollte, dass das wieder klappt.
    Vielen Dank im voraus und schöne Weihnachten:winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen