1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt - zu wenige Startzeiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 23. Mai 2002.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wollte mir eben, ca. 16.35 Traffic bestellen auf Direkt 1:

    Die Zeit 16.30 hatte ich verpasst, die nächste Startzeit wäre 18.00, die ist mir wiederum zu spät bei einer Spielfilmlänge von 147 min.

    Dann lasse ich es halt: So werden die von mir kaum weitere Spielfimbestellungen bekommen.

    Und ich spare auch noch Geld.

    Ich stelle hier eine deutliche Verschlechterung fest.
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gääääääääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnn wüt wüt
     
  3. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sparwelle bei premiere.Bandbreite kostet Geld,ist wie im richtigen Leben! entt&aum
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja ja, und ich wolle mir "Traffic" um 17.28 Uhr auf meinem Toaster ansehen... breites_
     
  5. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich war am Dienstag im UFA-Palast (Episode 2)für 4,50€. Ich frage mich, warum man überhaupt Filme, die ein Jahr später für 3€ im Fernsehen kommen, bestellt. Da kann man auch noch 3 Monate warten,Premiere 1 schauen und braucht sich überhaupt nicht aufzuregen.

    Gruß Frank
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es gibt Leute die werden nie zufreiden sein. Macht Premiere es so ---wollt ihr es anders......
    Sonst hieß es Jede 15 Minuten Cinedom ist Verschwendung der Bandbreite--nun iss es anders--meckern viele wieder!!!!!!!!

    Und ausserdem kann man sich doch Filme auch Abends noch ansehen auch wenn sie länger gehen- denn was verpasst man denn im Free TV??? Das Gähn Programm von Rtl....... oder musst du immer um 8 Uhr ins Bett gehen.
     
  7. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    genau, lieber weniger startzeiten, weniger wiederholung, kein zeitversetztes premiere 2 (der größte blödsinn) und statt dessen lieber gute bild- und tonqualität.

    anamorphes 16:9 und DD 5.1 soviel wie möglich (daß ein alter moser schinken nur in 4:3 schwarz weiß mono läuft, ist klar läc ). ich gucke nicht so viel fernsehen, aber wenn ich mal gucke, will ich gute bild- und ton qualität und keine pixel..... läc
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Frank H:
    > Ich war am Dienstag im UFA-Palast (Episode 2)für 4,50 EUR. Ich frage mich, warum man überhaupt Filme, die ein Jahr später für 3EUR; im Fernsehen kommen, bestellt. Da kann man auch noch 3 Monate warten,Premiere 1 schauen und braucht sich überhaupt nicht aufzuregen.

    Vielleicht gehe ich aus diversen Gründen selten in`s Kino.
    Vielleicht wollte ich den Film gerade _jetzt_ sehen.
    Vielleicht ist der Preis von 3,- EUR für mich - in Abwägung meines finanziellen Spielraumes - noch akzeptabel.
    Vielleicht habe ich keine Lust, Videotheken mit dem PKW anfahren zu müssen.
    Vielleicht habe ich eine andere Lebensabschnittsplanung ab 20 Uhr.
    Vielleicht sollte es dir und anderen eigentlich egal sein, aus welchen Gründen ich einen Film abonnieren möchte.
    Vielleicht ist mir eine amorphe, digitale Ausstrahlung egal.
    Ich dachte, P möchte Margen erhöhen; so aber nicht.

    Sollte dieses Thema schon mal diskutiert worden sein, bitte ich um Entschuldigung ob meiner Nachlässigkeit, investigativ nachforschend tätig geworden zu sein.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    das problem ist dass man einen gewissen mittelweg finden muss. und der wäre bei einer startzeit jede stunde für mich. Meistens ist dies auch so. nur hin und wieder sinds dann halt 1,5 stunden. aber deswegen extra ein posting zu machen ist imho einfach fehl am platze...
    regst du dich auch über andere triviale probleme in der öffentlichkeit auf?? ich denke ned läc
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Noch etaws zum Thema von FrankH

    Ich würde mir lieber einen Film für 3€ Bestellen als das ich hier wo ich wohne ein Fuß in ein Kino setze.

    In dem einen muß ich ständig den Kopf nach oben verbiegen weil die Sitzreihen zu Flach sind und die Leinwand zu weit oben ist.

    Und in dem Anderen kommt es mir nicht so vor als ob ich nicht in ein Kino sondern in ein FußballStadion gehe (Keine Richtige Innenverkleidung nur Betonwände) und dazu in einem Kinosaal hört man auch noch die vorbeifahrende Feuerwehr oder den Krankenwagen (Das ding hat sogar THX zertifikat)
    und im Größten Saal dort sticht einem wenn man blöd sitz ein weißer punkt ins auge (Reflektion vom Projektor auf der Leinwand).

    Dann setz ich mich lieber gemütlich zuHause auf mein Sofa schalt die Anlage ein und hol mir was aus dem Kühlschrank.

    Denn bei solchen Kinos kann es einem ja echt vergehen.

    Achso die Rede war oben vom Kinocenter in Heidenheim und vom Dietrich Theater in Neu-Ulm

    Gruß
    Maik

    <small>[ 24. Mai 2002, 00:58: Beitrag editiert von: Maik ]</small>