1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt und Wrestling Wichtig

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von meyers, 8. Januar 2006.

  1. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    ich stelle hier nochmal die frage die ich schon im premiere Forum gestellt habe. aber da es sich ja auch um ein problem mit Humax handelt, finde ich das es auch hier hin passt.

    hier mein beitrag

    Und zwar wollte ich gerne mal wissen ob ich die PPV's die ich bestellt habe auch mit meinem Ipdr9800 aufnehmen kann.

    Die Hotline meinte das das kein problem sei weil ja kein kopierschutz drauf ist.

    Jetzt war ich gerade im EPG und hab da schon den Direkt 9 Kanal mit der heutigen veranstaltung gefunden, aber es kommt immer Hinweis 55 wenn ich es Programieren möchte.

    Also das man es aus Lizenzrechtliche gründen nicht aufzeichnen könnte.

    Bitte um Hilfe ob es doch noch ne möglichkeit gibt.

    HAb keine Lust um 3 aufzusstehen um den Kanal anzumachen und mich noch mit meinem DVD recorder rumzuärgern
     

Diese Seite empfehlen