1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt und Sport ohne "geeignet für Premiere"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomyas, 14. Januar 2004.

  1. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wer hat einen Reseiver ohne "geeignet für Premiere" und kann trotzdem Direktfilme und Sport ohne die typische Opt-Taste genießen und wie geht das?
     
  2. best.g

    best.g Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    das funktioniert. Habe zunächst mal alle Sender, die ohne Senderkennung von PW ausgestrahlt werden, hintereinander sortiert (Senderliste aus Digitalfernsehen zur Hilfe genommen). Den Film habe ich online bestellt, ca. 1/2 Stunde vorher. Dann hatte ich die gespeicherten Kanäle durch gezappt. Der entsprechende Kanal wird von PW vorher frei geschaltet, war bei mir 10min vor Filmbeginn, hatte aber auch nicht eher gesucht.

    Guten Abend
     
  3. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ tomyas

    um Gottes willen, wie kannst du Dich hier so outen? boah!

    Mit einem nicht von Georg " zertifisiziliertem " Receiver "Deutschands schönstes Fernsehen" schauen und dazu noch mit einer *web.de boah! Adresse hier angemeldet sein.
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Topfield 4000 PVR (Festplattenreceiver) liest die Direktkanäle problemlos ein und du kannst von der Portalseite auf den gewünschten Direkt-Kanal und die bestellte Sendezeit wechseln. Irgendwie schon ziemlich gut "geeignet für Premiere", auch wenn es niemals drauf stehen wird ... breites_
     
  5. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dreambox
    Samsung 9500
    Galaxis Easy CI
    Humax 5400 (mit TOH Software)
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @best.g: Kommen Sie mit erhobenen Händen aus der Wohnungstür! Ihr Haus ist von bewaffneten Einheiten der Kofler-Premiere-Eingreiftruppe umstellt! Leisten Sie keinen Widerstand und legen Sie ihren illegalen Receiver langsam vor die Tür. Ihnen wird eine faire Verhandlung zuteil, Sie werden nur 10 Abos bis Lebensende bezahlen müssen, Werbung inklusive. Für Ihre Frau sowie die Kinder wird gesorgt ..." ha!
     
  7. best.g

    best.g Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Lieber schwarzer Lord

    oder soll ich sagen: lieber Georg winken durchein

    Bei mir steht doch auch ein "für Georg verstümmelter" Receiver. Den nutze ich doch normalerweise. Hol bitte die Höllenhunde von PW zurück. Ich stecke auch nie, nie wieder das AC in den verkehrten Receiver entt&aum

    Guten Abend
     
  8. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab ja einen geeignet für Premiere wollte nur mal wissen ob es Receiver gibt die trotzdem die Opt-version haben nur nicht den Vertrag mit Premiere haben
     
  9. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die meisten PW Abo Leute haben ja auch einen Premiere geeigneten Receiver , einige haben ihn sich jedoch Premiere ungeeignet gemacht ( zumindest in Kofis Augen ).
    So einer bin z.B. ich .....
    Meine D-Box kann sich einfach nicht mehr von den vielen Vorteilen von Neutrino trennen breites_

    MFG --=( germankid )=--