1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt Störungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roloman, 24. April 2005.

1. roloman

roloman Platin Member

Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    Anzeige
    Hi,
    hatte ihr heute Abend auch Probleme bei Direkt einen Film zu bestellen. Erst musste ich 5. mal probieren anzurufen (Besetzt, Fehlerinfo, Tote Leitung etc.).
    Als ich dann meine Angaben machen konnte brauchte der Telefon PC immer sehr lange um die nächste Frage zu stellen. Als er mir dann sage das "die Bestellung für sie um 20:30 auf Premiere D2 für Sie Freigeschaltet wurde" war ich erleichtert.

NUR UM 20:30 WAR BEI MIR DER BILDSCHIRM NOCH BLAU !!!!!!!! WIE KANN DAS SEIN ???? HATTET IHR AUCH DIE PROBLEME ????

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2005
  2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

AW: Direkt Störungen

vermutlich überlastet weil alle heute abend ihren Freifilm abgerufen haben

warum bestellst du nicht online über die Homepage ?

3. vobey

vobey Senior Member

Technisches Equipment:
    Sky+

Ich hatte über die Homepage bestellt und der Bildschirm war blau geblieben. War das nun der Film :confused: The day after tommorow- Zukunft Premiere:(

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

ich hab mir gestern mittag meinen film geholt! auch the day after tomorrow, auch über die Homepage... war bei mir kein Problem!

5. hadu

hadu Junior Member

Bei mir hats auch nicht geklappt. Die gleichen Symptome. Werde es evtl. heute abend noch mal versuchen.

6. nilsgruber

nilsgruber Junior Member

dann vergesst nicht bei der hotline anzuruen und euch den film gutschreiben zu lassen

7. hadu

hadu Junior Member

Hab ich gemacht. Und weil ich über 7 Min. in der Warteschleife hing hab ich nen Extrafilm gekriegt. :)

Ich hoffe, dann klappst besser.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

voller ansturm auf die direkt filme.... ja ja , wenns mal was umsonst gibt... :) ich bestell mir ja auch sonst nie einen film! die könnten doch mal billig tage einführen, sagen wir montags für 1,50 euro und donnerstags für 2,00 euro.. und sonst 3 euro, vielleicht würde das auch so manchen locken, das direkt angebot besser zu nützen.... oder bestimmte filme für einen gewissen zeitraum verbilligt anzubieten!

9. TheGood

TheGood Board Ikone

vielleicht ist das ja der testlauf ;)

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich auch! :winken:

Über die Homepage ist einfach die beste Art zu bestellen, zumal es einen dann auch nicht extra Geld für SMS oder eine 01805 Nummer kostet. :D

Diese Seite empfehlen