1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

direkt portal unverschlüsselt!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von komaa, 21. Dezember 2003.

  1. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    schlafen die bei premiere wieder??? oder warum ist das direkt portal unverschlüsselt??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.365
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    ist schon seit ein paar Tagen so.
    Soll wohl "Werbung" sein. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Das Direktportal ist auch ohne Karte anschaubar. Soll für die Leute sein, die zwar nen Decoder haben aber kein Premiere. Halt als Werbung


    Gruss Stephan
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    wo ihr das sagt, fällt mir gerade ein,dass der Infokanal wieder verschwunden ist. Der war nur ein paar Tage auf Sendung.
     
  5. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    aus dem infokanal ist son schmuddeliger blauer kanal geworden.
     
  6. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    wien
    Hi,


    also bitte pfeif auf den Inofkanal, nur was ist mit unverschlüsselten Filmen auf Premiere Direkt, ich sehe nichts wenn ich auf einen der drei Filme zappe, ist das schon wieder vorbei??

    Danke, und ein feiert schön,

    Roman.
     
  7. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Das Portal zu den Filmen kann man sich angucken, nicht die Filme selbst
     
  8. Condomino

    Condomino Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    44
    Ort:
    irgendwo in Deutschland...
    Ich will ja nicht schon wieder maulen aber zur Abwechslung schläft mal nicht Premiere sondern die Kundschaft! breites_
    Das Direktportal ist schon seit Menschengedenken unverschlüsselt! Wie soll man den sonst sehen, welcher Film grad wo kommt. Oder soll man einfach vor der schwarzen Mattscheibe sitzen, bei Premiere anrufen und auf gut Glück irgendeinen Film bestellen - is ja eh nur Mist... ha!
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Direkt Portal war für Premiere Abonnenten immer offen, jetzt ist es auch für nicht Abonnenten offen, d.h. man braucht keine Premiere Karte oder einen geeigneten Premiere Receiver denn es ist für alle offen die einen Receiver besitzen.
     
  10. Condomino

    Condomino Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    44
    Ort:
    irgendwo in Deutschland...
    Uuuups! Sorry aber *das* kann ich nun wirklich nicht wissen - ich schau so selten ohne Karte... sch&uuml

    Trotzdem (oder gerade deshalb) Asche auf mein Haupt! winken
     

Diese Seite empfehlen