1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt+im Ish Kabelbelnetz

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von laser1, 22. März 2007.

  1. laser1

    laser1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo,
    bei mir läuft Direkt+nicht mehr.Festplatte wurde Formatiert,aber passiert nix mehr.Hatt noch jemand die Probleme?Gibt es wieder ,wie letztes Jahr Probleme bei Ish?Premiere weiss noch von nichts.Gruss
     
  2. Topi

    Topi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Wuppertal / ish
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    AW: Direkt+im Ish Kabelbelnetz

    Ich habe das gleiche Problem!!!:confused:
     
  3. mwinand

    mwinand Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace S PVR HD 101
    AW: Direkt+im Ish Kabelbelnetz

    Bei mir funktioniert es auch nicht. Das Problem besteht seit der Kanalumstellung am 27.02. bzw. 01.03.07. Ich habe schon mehrfach mit ish telefoniert und sie haben zumindest schon mal zugegeben, daß das Problem bei ihnen liegt. Letzter stand vom 20.03.07 war das ish dabei ist das Problem zu beseitigen.
     
  4. laser1

    laser1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Duisburg
    AW: Direkt+im Ish Kabelbelnetz

    Hallo,
    jetzt fühl ich mich nicht mehr so alleine.Ich dachte mir schon das es an der Umstellung liegt.Wie kommt es eigentlich das Premiere so was nie weiss und immer sagt ,das liegt an ihrem Kabelanschluss usw.Es scheint keine Kommunikation zwischen Ish und Premiere zu bestehen.Hoffenlich dauert es nicht wieder 6 Monate Gruss
     
  5. Topi

    Topi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Wuppertal / ish
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    AW: Direkt+im Ish Kabelbelnetz

    Hallo,
    weiß jemand schon was neues?



    Gruß
    Andreas
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.625
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Direkt+im Ish Kabelbelnetz

    Bitte im ISH Netz immer dazu schreiben, ob Ausbaugebiet, oder nicht, da hier Unterschiede bestehen!
    Hier im Netz Bochum-Wattenscheid (Voll-Ausgebaut) läuft Premiere DIREKT+ ohne Probleme.
     
  7. Topi

    Topi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Wuppertal / ish
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    AW: Direkt+im Ish Kabelbelnetz


    Hallo Eifelquelle,
    wo kann ich das erkennen?

    Gruß
    Andreas
     
  8. dierkmueller

    dierkmueller Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Direkt+im Ish Kabelbelnetz

    Hallo,

    wohne in Bergheim Erft .Leider auch ISH Kunde.Mal eine Frage.Nach der Kanalumstellung 27.2.2007 hattet Ihr Probleme mit Premiereprogramm,ZB Bild blieb stehen und Klötzchenbildung bis ca 08.03.2007.Bei Programm BIG Brother und Premiere 1-4 extrem schlimm gewesen.Nun zu Premiere Direkt+.Die Filme werden von einem Mittwoch auf Donnerstag gelöscht,und wieder neue Filme hinzugefügt.Da hatte ich gar keine Probleme.Was hattet Ihr den für Probleme??
     
  9. Topi

    Topi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Wuppertal / ish
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    AW: Direkt+im Ish Kabelbelnetz

    Hi,
    ich habe seit einer Woche einen Austausch Receiver und der lädt gar nichts runter!

    Gruß
    Andreas
     
  10. mwinand

    mwinand Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace S PVR HD 101
    AW: Direkt+im Ish Kabelbelnetz

    Hallo Eifelquelle,

    ich gehe mal davon aus das wir kein Ausbaugebiet sind, da man bei uns keinen Internetzugang über ISH bekommen kann.
     

Diese Seite empfehlen