1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

direkt+ funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von M_arkymark, 2. Oktober 2008.

  1. M_arkymark

    M_arkymark Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    hallo,

    nachdem ich bei meinem 9800er von humax die festplatte getauscht hatte,
    kann ich direkt+ nicht mehr nutzen. zunächst hatte ich nur 1 film zur auswahl und jetzt sagt er mir, wenn ich auf die direkt+ taste drücke, dass ich direkt+ nicht nutzen kann und 48std warten soll.

    alle anderen festplattenaktionen wie aufnehmen, timeshift etc funktionieren.

    den receiver auf werkseinstellungen zu stellen hat auch nichts gebracht.

    bitte helft mir.

    mfg
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: direkt+ funktioniert nicht

    Mehrere Tage dauert es bis die Filme wieder bei direkt+ nutzbar sind.
     
  3. M_arkymark

    M_arkymark Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    34
    AW: direkt+ funktioniert nicht

    ok danke.habe gerade im versteckten menü alles formatiert da ich dachte, dass ein fehler in der direkt+ partition vorlag.

    naja dumm gelaufen...:rolleyes:
     
  4. M_arkymark

    M_arkymark Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    34
    AW: direkt+ funktioniert nicht

    hallo,

    ich habe nun folgendes problem.
    nachdem ich bis heute gewartet habe und immer den hinweis 43 bekomme, dass mir direkt+ noch nicht zur verfügung steht und dass ich warten soll.

    im menü habe ich unter direkt+ aber gesehen dass ich nur eine signalqualität von 0% habe.

    was kann ich da jetzt machen? der rest funktioniert ja einwandfrei.
     
  5. M_arkymark

    M_arkymark Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    34
    AW: direkt+ funktioniert nicht

    kann mir niemand helfen?
     
  6. probert

    probert Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Salzburg / Austria
    Technisches Equipment:
    IPDR-9800 Sat
    D-Box 1
    23° Ost - 5° West
    AW: direkt+ funktioniert nicht

    bei premiere anrufen und formatierung veranlssen!
    hatte auch mal das problem das keine filme mehr raufgeladen werden konnten.

    danach 2-3 tage warten und dann ging wieder alles
     

Diese Seite empfehlen