1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIREKT-Freifilm auf Kulanzbasis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Big Kimble, 23. Dezember 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Anzeige
    Hallo Leute,
    in der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich mir für 01:00 Uhr den Film ("Ghost Ship") bestellt. Nach ca. einer halben Stunde wurde ich müde und habe aus gemacht.

    Am nächsten Morgen rief ich dann bei Premiere an und teilte mit, dass ich während dem Film eingeschlafen sei, und gerne noch einen Freifilm bekäme. Ohne viele worte sagte man mir: "OK, wir haben auf ihr Kundenkonto noch einen Freifilm verbucht"

    Das nenne ich Kundenservice - so muss das sein!!!
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Unmöglich von Premiere, da wurde einem Abonennten ein nicht vertragsgemäßer Vorteil gemacht! Saftladen! Scheis_s Kofler! Der hat eh nur seine Softpornos im Sinn. Das haben sie bestimmt nur gemacht, weil du dann die Werbung die vor und nach den Filmen läuft guckst. Bestimmt hat sich dein Abo damit ohne dein Wissen um 24 Monate verlängert! Kofler der Verbrecher!
     
  3. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Das war ja klar, kaum ist Premiere mal Kundenfreundlich,schon kommt einer da her und macht das ganze wieder schlecht. Das ist doch zum ko*tzen! Freut euch lieber das Premiere sowas macht.

    Gruss Stephan
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Stephan, ich denke mal das du die gehörige Portion Ironie nicht verstanden.
     
  5. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Wieso hab ich eigentlich geahnt, dass mindestens einer dabei ist, ders nicht verstehen würde...?
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    @drachenauge, ich denke wenn ich nicht so schnell geantwortet hätte, würde die erste Seite voll sein mit Meinungen die es auch nicht verstanden haben.
    Aber ob es wirklich nur spassig gemeint war kann uns Bensch hoffentlich erläutern.
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Bei seiner extrem drastischen Wortwahl glaube ich das nicht!

    MfG
    w.klink
     
  8. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Also, jeder der meine Beiträge hier im Forum kennt, der weiß dass das ironisch gemeint war !!! breites_
     
  9. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Ist schon traurig, dass man jedesmal dazu sagen muss, wenn etwas ironisch gemeint ist.
     
  10. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    vielleicht hab ich es einfach nicht überspitzt genug ausgedrückt *g*
     

Diese Seite empfehlen