1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt Filme im Moment frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gorcon, 8. Dezember 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Hi
    Habe gerade bemerkt das 4 Filme im Moment frei sind. Egal ob über Sat oder Kabel (K02). breites_
    Gruß Gorcon
     
  2. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Jo tatsächlich, und ich habe das Pech gleich zur arbeit fahren zu müssen entt&aum
     
  3. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Gibts dafür ein Sonderkündigungsrecht ???
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    breites_ breites_ breites_
    Gruß Gorcon
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.163
    Ort:
    Köln
    Nanu? Aber nur die schon laufenden Filme sind offen. Die in Kürze startenden Zeiten sind dafür dicht. Also genau umgekehrt wie üblich!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja, normalerweise sind die anderen Kanäle kurz vor Filmbeginn frei aber immer noch alle 14:00 Filme "zu". durchein Vieleicht ham die ihre Uhr noch nicht auf Winterzeit gestellt. breites_

    Gruß Gorcon

    Nachtrag: Der Spass ist jetzt vorbei.

    <small>[ 08. Dezember 2003, 14:30: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.163
    Ort:
    Köln
    Jetzt sind sie wieder alle zu :-(

    PS: Als sie frei waren, gabe es auch kein Macrovision!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist ja auch logisch denn es gab ja keinen DirektKey und damit auch kein MV. winken
    Gruß Gorcon
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.163
    Ort:
    Köln
    Sorry, ich kenne mich mit sowas nicht so aus...
    Bei einer VHS ist doch auch Macro drauf, ohne dass der Film verschlüsselt auf dem Schirm erscheint ;-)
     
  10. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    MV beeinflusst ja auch nur die Aufnahmetechnologie,
    nicht die Abspieltechnologie.
     

Diese Seite empfehlen