1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt Film bestellt, Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ph1re, 22. August 2005.

  1. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    hab für 3 Uhr den Wrestling Summer Slam für meinen Bruder bestellt. Nun folgende Frage: Was heißt das?

    4. Schalten Sie ca. fünf Minuten vor Beginn Ihrer Sendung auf den Kanal PREMIERE DIREKT. Wählen Sie nun über die Optionen/Multifeed Ihres Digital-Receivers die von Ihnen bestellte Startzeit und den PREMIERE DIREKT Kanal Ihrer Wunschsendung aus – z.B. D4 - 12:30.

    Kapiere nicht, was die damit meinen. Ich schalte auch Premiere Direkt, und dann? Bitte um schnelle Hilfe, geht ja bald schon los. :eek:

    Ist das wie beim Sportportal mit den Einzelnen Feeds? Woran erkenne ich, welchen Feed ich nehmen muss? Und wann schalte ich auf den Feed?
     
  2. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Direkt Film bestellt, Frage

    habs anscheinend schon hinbekommen. die dbox2 war wohl mal wieder nicht up2date, was die feeds anging, d.h. es wurden filme von 20:15 usw. angezeigt, deshalb war ich verwirrt. könnt ihr löschen.