1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt Bundesliga Spieltag - was bekommt man?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von re_cgn, 16. Dezember 2003.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Anzeige
    Hallo!

Wenn ich heute für 9 EUR mir die Bundesliga auf Direkt freischalten lassen würde, was bekäme ich dafür. Hab ja seit gestern einen Monat alles frei und mal durch Programm geblättert und da ist mir aufgefallen das bei Sport 1 die komplette Bundesliga steht, während bei Direkt nur die Konferenz angegeben ist. Stimmt das? Wirklich nur die Konferenz? Das wäre für 9 EUR aber etwas schwach.

Gruß!

2. Saviola

Saviola Wasserfall

Für die 9€ bekommst Du alle Einzelspiele eines Spieltages + die Konferenz.

Aber irgendwie lohnt sich das ja kaum, denn 2 mal Bundesliga auf Direkt zu bestellen kostet genauso viel wie das komplette Sportpaket für einen Monat.

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Ja das hab ich mir auch so gedacht als ich die Preise gesehen habe. Ein Schelm wer dabei böses denkt... Trotzdem 9 EUR sind ja wirklich massig Geld.

Gruß!

4. Y3T1

Y3T1 Junior Member

Man hat immerhin nen bisschen über den Preis nachgedacht, letzte Saison waren es noch 12 ?

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Ich finde die 9 EUR auch recht teuer, aber wenn man nur so 2 oder 3 x im Jahr wegen ganz bestimmter Spielpaarungen einen Spieltag sehen will, ist das schon eine Möglichkeit.

Sicher kann man sagen 2x 9,- EUR ist schon Sportpaket, aber das haste dann auch 12 Monate an der Backe, wogegen das Spieltagticket immer nur eine einzelne Sache / Ausgabe ist.

Von daher würde ich reg_cgn raten, kauf es Dir heute 1x, wie Du überlegt hast, es ist auch alles dabei, nicht nur die Konferenz, und dann kanste Dir ja immer noch zur Rückrunde überlegen, ob Du es öfter schauen willst (dann Sportpaket) oder nur Einzelfälle bleiben (dann eher Spieltagticket).

Gruss Michael1708

6. FlorianG

FlorianG Neuling

Kann man über direkt denn auch ein einzelnes Spiel hinzukaufen? Wenn ja, wo liegen die Kosten? Ich hab mal was davon gehört das die Konferenz alleine 3 Eus kosten soll!

7. Simon

Simon Gold Member

Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Nein, das geht nicht. Damals (Stichwort Superdom) konnte man für 12 DM (!) ein Spiel kaufen, bzw für 25 DM den ganzen Spieltag.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

SportPACKET ist ja wohl etwas übertrieben, bei 1,3 Kanälen am Tag! wüt

9. headbanger

headbanger Guest

Ajo,Schwarzer du bringst es auf den Punkt.Ich würde auch eher von einem Sort - Päckchen reden.

Diese Seite empfehlen