1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt Bestellung über Internet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pzl64, 16. Dezember 2002.

  1. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe auf meiner Kundennummer 2 Abos laufen. Wenn ich jetzt online einen Direkt Film bestelle, auf welche Karte wird denn der Film freigeschaltet, doch sicher nicht auf beide? Oder kann ich das selektieren?
    Vielen Dank im Voraus.
    Ralf
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Das Thema wurde schon öfters diskutiert, siehe auch hier: http://www.digitv-forum.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=37;t=001200

    Ich habe auch eine Kundennummer und mehrere Abo´s, habe zwischenzeitlich mal wieder bestellt, also übers Internet scheint die Bestellung nicht möglich zu sein bzw. ich weiss nicht welche Karte da freigeschaltet wird. Telefonisch gehts aber relativ problemlos, man kann einfach anstelle der Kundennummer die Kartennummer eingeben und der weitere Bestellprozess ist identisch mit den "normalen" Bestellungen. Die Karte wird dann entsprechend freigeschaltet.
     
  3. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    im netz muss man die karte die man will auswählen!
     
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    @Baseballspieler:
    Das funktioniert bei mir aber nicht, ich kann keine Karten auswählen...
     
  5. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Also bei mir ging es - gestern Abend "Harry Potter"...

    Grüße
     
  6. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    -
    Die Bestellung über Internet, wenn man mehrere Abos / Smartcards besitzt, muß noch ziemlich neu sein.

    Ich war auch gerade online und habe mir einen Film freischalten lassen. Die Smartcard Auswahl ist nun online und man muß nicht immer Premiere anrufen.

    Es geschehen doch noch vor Weihnachten Wunder ;-)
     
  7. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Hallo,

    ich hab es auch gerade gesehen, funktioniert wunderbar, man kann jetzt die Karte selektieren.
    Trotzdem vielen Dank für die Antworten.

    Ralf
     

Diese Seite empfehlen