1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt Aufnehmen mit NGrab

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Godzilla, 21. September 2003.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Hallo wie kann ich mit NGrab Premiere Direkt aufnehmen ohne das immer wieder auf das Direkt Portal geschaltet wird. Was mus ich dazu wo einstellen? durchein durchein
     
  2. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Richte die Unterkanäle von Direkt als einzelne Kanäle ein, und schon klappt auch mit dem Streamen ohne Probleme!
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Und wie genau mache ich das unter Neutrino? JTG leuft nicht bei mir habe auch noch altanativ Tux Vision auf dem PC.

    <small>[ 21. September 2003, 13:46: Beitrag editiert von: Godzilla ]</small>
     
  4. ham1hk

    ham1hk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist eigendlich recht einfach, für Kabel ISH im Bereich Hamm habe ich ne Kanalliste mit Premiere Direkt da, kann dir aber auch ne eMail schicken mit Anleitung für die Anpassung, ist recht einfach :)
     
  5. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Habe dir eben eine PN mit meiner Email Adresse geschickt.
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Habe es mal Ausbrobiert hoffe ich habe es Richtig gemacht zumindenstens habe ich jetzt 13 Direkt Kanäle inkl der Portal Seite. Ist es normal das bei den Unterkanälen immer nur warte auf EPG ist das Normal oder habe ich was Falschgemacht? boah!

    Nachtrag:
    Wen ich einen Sender Suchlauf mache sind die Unterkanäle wieder weg. Ist das den normal

    <small>[ 21. September 2003, 23:18: Beitrag editiert von: Godzilla ]</small>
     
  7. ham1hk

    ham1hk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei einen Kanalsuchlauf mußte die Kanäle wieder manuel dazuadieren, das läßt sich leider nicht ändern. Mit den EPG ist bei mir auch, stört mich aber nicht, da premiere anscheinen für die einzlnen Kanäle keine EPG Infos ausstrahlt :-(
     
  8. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Danke habe die Anleitung bekommen mal schauen ob ich jetzt den nächsten Film den ich bestelle Aufnehmen kann. Denke aber Schon.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Willst Du mit DD Aufzeichnen? Wenn ja dann mache ein paar probeaufzeichnungen wärend die Trailer laufen (nicht Portal!) bevor Du den Film bestellst. winken Es könnte sein das Du mit DD nicht Streamen kannst. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  10. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Nein momental will ich noch nicht in DD Streamen.

    Habe ja noch keine DD Anlage.